Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Autoren

  • Lars-Frederik Weiß

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Gradverleihende Hochschule
Betreut von
  • Gunnar Friege, Betreuer*in
ErscheinungsortHannover
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. / Weiß, Lars-Frederik.
Hannover, 2021. 216 S.

Publikation: Qualifikations-/StudienabschlussarbeitDissertation

Weiß, L-F 2021, 'Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule', Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Hannover.
Weiß, L.-F. (2021). Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule. [Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover].
Download
@phdthesis{7ba717f1fe694136a0b2d31c61ce537c,
title = "Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre: Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule",
author = "Lars-Frederik Wei{\ss}",
note = "Dissertation",
year = "2021",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Der Flipped Classroom in der Physik-Lehre

T2 - Empirische Untersuchungen in Schule und Hochschule

AU - Weiß, Lars-Frederik

N1 - Dissertation

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Dissertation

CY - Hannover

ER -