Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Jonas Goltz
  • Navina Schilling

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Georg-August-Universität Göttingen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDifferenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten
UntertitelForschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung
Herausgeber/-innenKerstin Rabenstein, Christoph Bräuer, Delia Hülsmann, Samira Mummelthey, Svenja Strauß
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten240-259
Seitenumfang19
ISBN (elektronisch)978-3-7815-6076-5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024

Zitieren

Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. / Goltz, Jonas; Schilling, Navina.
Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Hrsg. / Kerstin Rabenstein; Christoph Bräuer; Delia Hülsmann; Samira Mummelthey; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2024. S. 240-259.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Goltz, J & Schilling, N 2024, Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. in K Rabenstein, C Bräuer, D Hülsmann, S Mummelthey & S Strauß (Hrsg.), Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Bad Heilbrunn, S. 240-259.
Goltz, J., & Schilling, N. (2024). Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. In K. Rabenstein, C. Bräuer, D. Hülsmann, S. Mummelthey, & S. Strauß (Hrsg.), Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung (S. 240-259).
Goltz J, Schilling N. Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. in Rabenstein K, Bräuer C, Hülsmann D, Mummelthey S, Strauß S, Hrsg., Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Bad Heilbrunn. 2024. S. 240-259
Goltz, Jonas ; Schilling, Navina. / Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht : Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Hrsg. / Kerstin Rabenstein ; Christoph Bräuer ; Delia Hülsmann ; Samira Mummelthey ; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2024. S. 240-259
Download
@inbook{8ccf1f9697cc4f4ea5470884e7bda4f8,
title = "Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen",
author = "Jonas Goltz and Navina Schilling",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2622-8",
pages = "240--259",
editor = "Kerstin Rabenstein and Christoph Br{\"a}uer and Delia H{\"u}lsmann and Samira Mummelthey and Svenja Strau{\ss}",
booktitle = "Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht

T2 - Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen

AU - Goltz, Jonas

AU - Schilling, Navina

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2622-8

SP - 240

EP - 259

BT - Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten

A2 - Rabenstein, Kerstin

A2 - Bräuer, Christoph

A2 - Hülsmann, Delia

A2 - Mummelthey, Samira

A2 - Strauß, Svenja

CY - Bad Heilbrunn

ER -