Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten |
Untertitel | Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung |
Herausgeber/-innen | Kerstin Rabenstein, Christoph Bräuer, Delia Hülsmann, Samira Mummelthey, Svenja Strauß |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 240-259 |
Seitenumfang | 19 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-6076-5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. / Goltz, Jonas; Schilling, Navina.
Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Hrsg. / Kerstin Rabenstein; Christoph Bräuer; Delia Hülsmann; Samira Mummelthey; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2024. S. 240-259.
Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Hrsg. / Kerstin Rabenstein; Christoph Bräuer; Delia Hülsmann; Samira Mummelthey; Svenja Strauß. Bad Heilbrunn, 2024. S. 240-259.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Goltz, J & Schilling, N 2024, Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. in K Rabenstein, C Bräuer, D Hülsmann, S Mummelthey & S Strauß (Hrsg.), Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Bad Heilbrunn, S. 240-259.
Goltz, J., & Schilling, N. (2024). Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. In K. Rabenstein, C. Bräuer, D. Hülsmann, S. Mummelthey, & S. Strauß (Hrsg.), Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung (S. 240-259).
Goltz J, Schilling N. Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen. in Rabenstein K, Bräuer C, Hülsmann D, Mummelthey S, Strauß S, Hrsg., Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten: Forschungsansätze und Erträge zu Differenz(de)konstruktion aus Fachdidaktik, Erziehungswissenschaft und Diversitätsforschung. Bad Heilbrunn. 2024. S. 240-259
Download
@inbook{8ccf1f9697cc4f4ea5470884e7bda4f8,
title = "Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht: Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen",
author = "Jonas Goltz and Navina Schilling",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2622-8",
pages = "240--259",
editor = "Kerstin Rabenstein and Christoph Br{\"a}uer and Delia H{\"u}lsmann and Samira Mummelthey and Svenja Strau{\ss}",
booktitle = "Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Der Einfluss von Tablets auf Differenzordnungen im Biologieunterricht
T2 - Naturwissenschaftliche Experimente in heterogenen Lerngruppen
AU - Goltz, Jonas
AU - Schilling, Navina
PY - 2024
Y1 - 2024
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2622-8
SP - 240
EP - 259
BT - Differenzkonstruktionen in fachunterrichtlichen Kontexten
A2 - Rabenstein, Kerstin
A2 - Bräuer, Christoph
A2 - Hülsmann, Delia
A2 - Mummelthey, Samira
A2 - Strauß, Svenja
CY - Bad Heilbrunn
ER -