Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 58 - 86 |
Seitenumfang | 29 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) |
Jahrgang | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie. / Völzke, Katja; Arnold, Julia; Kremer, Kerstin Hildegard.
in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jahrgang 1, 2013, S. 58 - 86.
in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jahrgang 1, 2013, S. 58 - 86.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Völzke, K, Arnold, J & Kremer, KH 2013, 'Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie', Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jg. 1, S. 58 - 86.
Völzke, K., Arnold, J., & Kremer, K. H. (2013). Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), 1, 58 - 86.
Völzke K, Arnold J, Kremer KH. Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU). 2013;1:58 - 86.
Download
@article{838bae399b754f71a38509e246420c33,
title = "Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Probleml{\"o}sen: Eine explorative Studie",
author = "Katja V{\"o}lzke and Julia Arnold and Kremer, {Kerstin Hildegard}",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "58 -- 86",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen
T2 - Eine explorative Studie
AU - Völzke, Katja
AU - Arnold, Julia
AU - Kremer, Kerstin Hildegard
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Artikel
VL - 1
SP - 58
EP - 86
JO - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
JF - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
SN - 2191-3560
ER -