Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

  • Katja Völzke
  • Julia Arnold
  • Kerstin Hildegard Kremer

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Fachhochschule Nordwestschweiz
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)58 - 86
Seitenumfang29
FachzeitschriftZeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
Jahrgang1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie. / Völzke, Katja; Arnold, Julia; Kremer, Kerstin Hildegard.
in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jahrgang 1, 2013, S. 58 - 86.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Völzke, K, Arnold, J & Kremer, KH 2013, 'Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie', Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jg. 1, S. 58 - 86.
Völzke, K., Arnold, J., & Kremer, K. H. (2013). Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), 1, 58 - 86.
Völzke K, Arnold J, Kremer KH. Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen: Eine explorative Studie. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU). 2013;1:58 - 86.
Völzke, Katja ; Arnold, Julia ; Kremer, Kerstin Hildegard. / Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen : Eine explorative Studie. in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU). 2013 ; Jahrgang 1. S. 58 - 86.
Download
@article{838bae399b754f71a38509e246420c33,
title = "Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Probleml{\"o}sen: Eine explorative Studie",
author = "Katja V{\"o}lzke and Julia Arnold and Kremer, {Kerstin Hildegard}",
year = "2013",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "58 -- 86",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Denken und Verstehen beim naturwissenschaftlichen Problemlösen

T2 - Eine explorative Studie

AU - Völzke, Katja

AU - Arnold, Julia

AU - Kremer, Kerstin Hildegard

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Artikel

VL - 1

SP - 58

EP - 86

JO - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)

JF - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)

SN - 2191-3560

ER -