Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Projektbericht/ForschungsberichtForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis
UntertitelEin Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen
Herausgeber/-innenJ. C. Jacobs, H. Kagermann, D. Spath
ErscheinungsortMünchen, Berlin, Brüssel
Seiten43-45
Seitenumfang3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 20 Feb. 2020

Publikationsreihe

Nameacatech DISKUSSION
Herausgeber (Verlag)acatech Deutsche Akademie der Technikwissenschaften

Zitieren

Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. / Robak, Steffi.
Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen. Hrsg. / J. C. Jacobs; H. Kagermann; D. Spath. München, Berlin, Brüssel, 2020. S. 43-45 (acatech DISKUSSION).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Projektbericht/ForschungsberichtForschung

Robak, S 2020, Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. in JC Jacobs, H Kagermann & D Spath (Hrsg.), Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen. acatech DISKUSSION, München, Berlin, Brüssel, S. 43-45. <https://www.acatech.de/publikation/good-practice-bericht/>
Robak, S. (2020). Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. In J. C. Jacobs, H. Kagermann, & D. Spath (Hrsg.), Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen (S. 43-45). (acatech DISKUSSION).. https://www.acatech.de/publikation/good-practice-bericht/
Robak S. Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. in Jacobs JC, Kagermann H, Spath D, Hrsg., Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen. München, Berlin, Brüssel. 2020. S. 43-45. (acatech DISKUSSION).
Robak, Steffi. / Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität. Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis: Ein Good-Practice-Bericht des Human-Resources-Kreises von acatech. Lessons Learned, wissenschaftliche Analysen und Handlungsoptionen. Hrsg. / J. C. Jacobs ; H. Kagermann ; D. Spath. München, Berlin, Brüssel, 2020. S. 43-45 (acatech DISKUSSION).
Download
@inbook{2beeffb476a941a58fde449e1782270c,
title = "Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalit{\"a}t",
author = "Steffi Robak",
year = "2020",
month = feb,
day = "20",
language = "Deutsch",
series = "acatech DISKUSSION",
publisher = "acatech Deutsche Akademie der Technikwissenschaften",
pages = "43--45",
editor = "Jacobs, {J. C.} and H. Kagermann and D. Spath",
booktitle = "Lebenslanges Lernen f{\"o}rdern - Gute Beispiele aus der Praxis",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Den Trichter auf den Kopf gestellt - Lernkulturen in einer Kultur der Digitalität

AU - Robak, Steffi

PY - 2020/2/20

Y1 - 2020/2/20

M3 - Beitrag in Projektbericht/Forschungsbericht

T3 - acatech DISKUSSION

SP - 43

EP - 45

BT - Lebenslanges Lernen fördern - Gute Beispiele aus der Praxis

A2 - Jacobs, J. C.

A2 - Kagermann, H.

A2 - Spath, D.

CY - München, Berlin, Brüssel

ER -

Von denselben Autoren