Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDiercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung
Herausgeber/-innenChristiane Meyer, Andreas Eberth, Barbara Warner
ErscheinungsortBraunschweig
Seiten16-30
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. / Meyer, Christiane.
Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Hrsg. / Christiane Meyer; Andreas Eberth; Barbara Warner. Braunschweig, 2018. S. 16-30.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Meyer, C 2018, Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. in C Meyer, A Eberth & B Warner (Hrsg.), Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Braunschweig, S. 16-30.
Meyer, C. (2018). Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. In C. Meyer, A. Eberth, & B. Warner (Hrsg.), Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung (S. 16-30).
Meyer C. Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. in Meyer C, Eberth A, Warner B, Hrsg., Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Braunschweig. 2018. S. 16-30
Meyer, Christiane. / Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung. Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung. Hrsg. / Christiane Meyer ; Andreas Eberth ; Barbara Warner. Braunschweig, 2018. S. 16-30
Download
@inbook{38ffc318f9b946a4ab83ea30c156e55a,
title = "Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefen{\"o}kologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung",
author = "Christiane Meyer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
pages = "16--30",
editor = "Christiane Meyer and Andreas Eberth and Barbara Warner",
booktitle = "Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung f{\"u}r eine nachhaltige Entwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Den Klimawandel bewusst machen – zur geographiedidaktischen Bedeutung von Tiefenökologie und Integraler Theorie im Kontext einer transformativen Bildung

AU - Meyer, Christiane

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 16

EP - 30

BT - Diercke Klimawandel im Unterricht. Bewusstseinsbildung für eine nachhaltige Entwicklung

A2 - Meyer, Christiane

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Warner, Barbara

CY - Braunschweig

ER -

Von denselben Autoren