Deklassierende Dispositive: Zur kulturgeschichtlichen Dimension des zeitgenössischen Übergangssystems

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Martin Koch
  • Arnulf Bojanowski
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksÜbergänge in eine neue Arbeitswelt?
UntertitelBlinde Flecke der Debatte zum Übergangssystem Schule-Beruf
Herausgeber/-innenMaja S. Maier, Thomas Vogel
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)Springer Vieweg
Seiten49-68
Seitenumfang20
ISBN (elektronisch)9783531193458
ISBN (Print)9783531193441
PublikationsstatusVeröffentlicht - 7 Mai 2013

Zitieren

Deklassierende Dispositive: Zur kulturgeschichtlichen Dimension des zeitgenössischen Übergangssystems. / Koch, Martin; Bojanowski, Arnulf.
Übergänge in eine neue Arbeitswelt?: Blinde Flecke der Debatte zum Übergangssystem Schule-Beruf. Hrsg. / Maja S. Maier; Thomas Vogel. Wiesbaden: Springer Vieweg, 2013. S. 49-68.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Koch, M & Bojanowski, A 2013, Deklassierende Dispositive: Zur kulturgeschichtlichen Dimension des zeitgenössischen Übergangssystems. in MS Maier & T Vogel (Hrsg.), Übergänge in eine neue Arbeitswelt?: Blinde Flecke der Debatte zum Übergangssystem Schule-Beruf. Springer Vieweg, Wiesbaden, S. 49-68. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19345-8_3
Koch, M., & Bojanowski, A. (2013). Deklassierende Dispositive: Zur kulturgeschichtlichen Dimension des zeitgenössischen Übergangssystems. In M. S. Maier, & T. Vogel (Hrsg.), Übergänge in eine neue Arbeitswelt?: Blinde Flecke der Debatte zum Übergangssystem Schule-Beruf (S. 49-68). Springer Vieweg. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19345-8_3
Koch M, Bojanowski A. Deklassierende Dispositive: Zur kulturgeschichtlichen Dimension des zeitgenössischen Übergangssystems. in Maier MS, Vogel T, Hrsg., Übergänge in eine neue Arbeitswelt?: Blinde Flecke der Debatte zum Übergangssystem Schule-Beruf. Wiesbaden: Springer Vieweg. 2013. S. 49-68 doi: 10.1007/978-3-531-19345-8_3
Koch, Martin ; Bojanowski, Arnulf. / Deklassierende Dispositive : Zur kulturgeschichtlichen Dimension des zeitgenössischen Übergangssystems. Übergänge in eine neue Arbeitswelt?: Blinde Flecke der Debatte zum Übergangssystem Schule-Beruf. Hrsg. / Maja S. Maier ; Thomas Vogel. Wiesbaden : Springer Vieweg, 2013. S. 49-68
Download
@inbook{9aebf6f4dc44410b999d581ff99b7d86,
title = "Deklassierende Dispositive: Zur kulturgeschichtlichen Dimension des zeitgen{\"o}ssischen {\"U}bergangssystems",
author = "Martin Koch and Arnulf Bojanowski",
year = "2013",
month = may,
day = "7",
doi = "10.1007/978-3-531-19345-8_3",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531193441",
pages = "49--68",
editor = "Maier, {Maja S.} and Thomas Vogel",
booktitle = "{\"U}berg{\"a}nge in eine neue Arbeitswelt?",
publisher = "Springer Vieweg",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Deklassierende Dispositive

T2 - Zur kulturgeschichtlichen Dimension des zeitgenössischen Übergangssystems

AU - Koch, Martin

AU - Bojanowski, Arnulf

PY - 2013/5/7

Y1 - 2013/5/7

U2 - 10.1007/978-3-531-19345-8_3

DO - 10.1007/978-3-531-19345-8_3

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783531193441

SP - 49

EP - 68

BT - Übergänge in eine neue Arbeitswelt?

A2 - Maier, Maja S.

A2 - Vogel, Thomas

PB - Springer Vieweg

CY - Wiesbaden

ER -