Das Unsichtbare sichtbar machen. Chemische Phänomene anhand von Zeitlupenaufnahmen verstehen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Titel in ÜbersetzungMaking the invisible visible: The Networks of Dispossession map Turkish urban development processes
OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)153-164
Seitenumfang12
FachzeitschriftNaturwissenschaften im Unterricht Chemie
Jahrgang3
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 10 Apr. 2015

ASJC Scopus Sachgebiete

Zitieren

Das Unsichtbare sichtbar machen. Chemische Phänomene anhand von Zeitlupenaufnahmen verstehen. / Sieve, Bernhard; Struckmeier, Sabine; Taubert, Christin et al.
in: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Jahrgang 3, Nr. 1, 10.04.2015, S. 153-164.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransfer

Sieve, B, Struckmeier, S, Taubert, C & Netrobenko, C 2015, 'Das Unsichtbare sichtbar machen. Chemische Phänomene anhand von Zeitlupenaufnahmen verstehen', Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, Jg. 3, Nr. 1, S. 153-164. https://doi.org/10.36900/suburban.v3i1.169
Sieve, B., Struckmeier, S., Taubert, C., & Netrobenko, C. (2015). Das Unsichtbare sichtbar machen. Chemische Phänomene anhand von Zeitlupenaufnahmen verstehen. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 3(1), 153-164. https://doi.org/10.36900/suburban.v3i1.169
Sieve B, Struckmeier S, Taubert C, Netrobenko C. Das Unsichtbare sichtbar machen. Chemische Phänomene anhand von Zeitlupenaufnahmen verstehen. Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2015 Apr 10;3(1):153-164. doi: 10.36900/suburban.v3i1.169
Sieve, Bernhard ; Struckmeier, Sabine ; Taubert, Christin et al. / Das Unsichtbare sichtbar machen. Chemische Phänomene anhand von Zeitlupenaufnahmen verstehen. in: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie. 2015 ; Jahrgang 3, Nr. 1. S. 153-164.
Download
@article{909e90eb2ac048a89471b271f9c58dea,
title = "Das Unsichtbare sichtbar machen.: Chemische Ph{\"a}nomene anhand von Zeitlupenaufnahmen verstehen",
author = "Bernhard Sieve and Sabine Struckmeier and Christin Taubert and Chris Netrobenko",
note = "Copyright: Copyright 2020 Elsevier B.V., All rights reserved.",
year = "2015",
month = apr,
day = "10",
doi = "10.36900/suburban.v3i1.169",
language = "Deutsch",
volume = "3",
pages = "153--164",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Das Unsichtbare sichtbar machen.

T2 - Chemische Phänomene anhand von Zeitlupenaufnahmen verstehen

AU - Sieve, Bernhard

AU - Struckmeier, Sabine

AU - Taubert, Christin

AU - Netrobenko, Chris

N1 - Copyright: Copyright 2020 Elsevier B.V., All rights reserved.

PY - 2015/4/10

Y1 - 2015/4/10

UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=85087026658&partnerID=8YFLogxK

U2 - 10.36900/suburban.v3i1.169

DO - 10.36900/suburban.v3i1.169

M3 - Artikel

VL - 3

SP - 153

EP - 164

JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie

SN - 0946-2139

IS - 1

ER -

Von denselben Autoren