Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Teilhaben an Schule |
Untertitel | Zu den Chancen wirksamer Einflussnahme auf Schulentwicklung |
Herausgeber/-innen | Thomas Rhim |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
Seiten | 237-251 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-531-91162-5 |
ISBN (Print) | 978-3-531-15717-7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2008 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Teilhaben an Schule: Zu den Chancen wirksamer Einflussnahme auf Schulentwicklung. Hrsg. / Thomas Rhim. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2008. S. 237-251.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Das Pseudologie-Syndrom
T2 - Zum Phänomen pädagogisch erzeugter Widersprüche
AU - Wernet, Andreas
PY - 2008
Y1 - 2008
U2 - 10.1007/978-3-531-91162-5_17
DO - 10.1007/978-3-531-91162-5_17
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-531-15717-7
SP - 237
EP - 251
BT - Teilhaben an Schule
A2 - Rhim, Thomas
PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften
CY - Wiesbaden
ER -