Das Pseudologie-Syndrom: Zum Phänomen pädagogisch erzeugter Widersprüche

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksTeilhaben an Schule
UntertitelZu den Chancen wirksamer Einflussnahme auf Schulentwicklung
Herausgeber/-innenThomas Rhim
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)VS Verlag fur Sozialwissenschaften
Seiten237-251
ISBN (elektronisch)978-3-531-91162-5
ISBN (Print)978-3-531-15717-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2008

Zitieren

Das Pseudologie-Syndrom: Zum Phänomen pädagogisch erzeugter Widersprüche. / Wernet, Andreas.
Teilhaben an Schule: Zu den Chancen wirksamer Einflussnahme auf Schulentwicklung. Hrsg. / Thomas Rhim. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2008. S. 237-251.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wernet, A 2008, Das Pseudologie-Syndrom: Zum Phänomen pädagogisch erzeugter Widersprüche. in T Rhim (Hrsg.), Teilhaben an Schule: Zu den Chancen wirksamer Einflussnahme auf Schulentwicklung. VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 237-251. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91162-5_17
Wernet, A. (2008). Das Pseudologie-Syndrom: Zum Phänomen pädagogisch erzeugter Widersprüche. In T. Rhim (Hrsg.), Teilhaben an Schule: Zu den Chancen wirksamer Einflussnahme auf Schulentwicklung (S. 237-251). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91162-5_17
Wernet A. Das Pseudologie-Syndrom: Zum Phänomen pädagogisch erzeugter Widersprüche. in Rhim T, Hrsg., Teilhaben an Schule: Zu den Chancen wirksamer Einflussnahme auf Schulentwicklung. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2008. S. 237-251 doi: 10.1007/978-3-531-91162-5_17
Wernet, Andreas. / Das Pseudologie-Syndrom : Zum Phänomen pädagogisch erzeugter Widersprüche. Teilhaben an Schule: Zu den Chancen wirksamer Einflussnahme auf Schulentwicklung. Hrsg. / Thomas Rhim. Wiesbaden : VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2008. S. 237-251
Download
@inbook{4afd6b32a86645d4aba27b6523652934,
title = "Das Pseudologie-Syndrom: Zum Ph{\"a}nomen p{\"a}dagogisch erzeugter Widerspr{\"u}che",
author = "Andreas Wernet",
year = "2008",
doi = "10.1007/978-3-531-91162-5_17",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-15717-7",
pages = "237--251",
editor = "Thomas Rhim",
booktitle = "Teilhaben an Schule",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Das Pseudologie-Syndrom

T2 - Zum Phänomen pädagogisch erzeugter Widersprüche

AU - Wernet, Andreas

PY - 2008

Y1 - 2008

U2 - 10.1007/978-3-531-91162-5_17

DO - 10.1007/978-3-531-91162-5_17

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-15717-7

SP - 237

EP - 251

BT - Teilhaben an Schule

A2 - Rhim, Thomas

PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

ER -

Von denselben Autoren