Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion in der Politischen Bildung. Einblick in die Forschungspraxis.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksPolitische Bildungsforschung.
UntertitelPolitikdidaktische Arbeits- und Forschungsschwerpunkte an niedersächsischen Universitäten
Herausgeber/-innenDirk Lange
ErscheinungsortBaltmannsweiler
Seiten185-200
Seitenumfang16
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2006

Zitieren

Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion in der Politischen Bildung. Einblick in die Forschungspraxis. / Lange, Dirk; Klee, Andreas; Lutter, Andreas.
Politische Bildungsforschung. : Politikdidaktische Arbeits- und Forschungsschwerpunkte an niedersächsischen Universitäten. Hrsg. / Dirk Lange. Baltmannsweiler, 2006. S. 185-200.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Lange, D, Klee, A & Lutter, A 2006, Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion in der Politischen Bildung. Einblick in die Forschungspraxis. in D Lange (Hrsg.), Politische Bildungsforschung. : Politikdidaktische Arbeits- und Forschungsschwerpunkte an niedersächsischen Universitäten. Baltmannsweiler, S. 185-200.
Lange, D., Klee, A., & Lutter, A. (2006). Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion in der Politischen Bildung. Einblick in die Forschungspraxis. In D. Lange (Hrsg.), Politische Bildungsforschung. : Politikdidaktische Arbeits- und Forschungsschwerpunkte an niedersächsischen Universitäten (S. 185-200).
Lange D, Klee A, Lutter A. Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion in der Politischen Bildung. Einblick in die Forschungspraxis. in Lange D, Hrsg., Politische Bildungsforschung. : Politikdidaktische Arbeits- und Forschungsschwerpunkte an niedersächsischen Universitäten. Baltmannsweiler. 2006. S. 185-200
Lange, Dirk ; Klee, Andreas ; Lutter, Andreas. / Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion in der Politischen Bildung. Einblick in die Forschungspraxis. Politische Bildungsforschung. : Politikdidaktische Arbeits- und Forschungsschwerpunkte an niedersächsischen Universitäten. Hrsg. / Dirk Lange. Baltmannsweiler, 2006. S. 185-200
Download
@inbook{9c243c078f914c81a8828f7fe21411b8,
title = "Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion in der Politischen Bildung.: Einblick in die Forschungspraxis.",
author = "Dirk Lange and Andreas Klee and Andreas Lutter",
year = "2006",
language = "Deutsch",
pages = "185--200",
editor = "Dirk Lange",
booktitle = "Politische Bildungsforschung.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion in der Politischen Bildung.

T2 - Einblick in die Forschungspraxis.

AU - Lange, Dirk

AU - Klee, Andreas

AU - Lutter, Andreas

PY - 2006

Y1 - 2006

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 185

EP - 200

BT - Politische Bildungsforschung.

A2 - Lange, Dirk

CY - Baltmannsweiler

ER -

Von denselben Autoren