Das Konzept der „Studierfähigkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschland

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Edith Braun
  • Julia Mertens
  • Julia Böttger
  • Jannika Haase
  • Bettina Hannover

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Justus-Liebig-Universität Gießen
  • Universität Kassel
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des Sammelwerks Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung
Herausgeber/-innenC. Bohndick, M. Bülow-Schramm, D. Paul, G. Reinmann
Seiten111–123
ISBN (elektronisch)978-3-658-32272-4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Das Konzept der „Studierfähigkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschland. / Braun, Edith; Mertens, Julia; Böttger, Julia et al.
Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Hrsg. / C. Bohndick; M. Bülow-Schramm; D. Paul; G. Reinmann. 2021. S. 111–123.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Braun, E, Mertens, J, Böttger, J, Haase, J & Hannover, B 2021, Das Konzept der „Studierfähigkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschland. in C Bohndick, M Bülow-Schramm, D Paul & G Reinmann (Hrsg.), Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. S. 111–123. https://doi.org/10.1007/978-3-658-32272-4_9
Braun, E., Mertens, J., Böttger, J., Haase, J., & Hannover, B. (2021). Das Konzept der „Studierfähigkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschland. In C. Bohndick, M. Bülow-Schramm, D. Paul, & G. Reinmann (Hrsg.), Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung (S. 111–123) https://doi.org/10.1007/978-3-658-32272-4_9
Braun E, Mertens J, Böttger J, Haase J, Hannover B. Das Konzept der „Studierfähigkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschland. in Bohndick C, Bülow-Schramm M, Paul D, Reinmann G, Hrsg., Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. 2021. S. 111–123 Epub 2021 Mai 25. doi: 10.1007/978-3-658-32272-4_9
Braun, Edith ; Mertens, Julia ; Böttger, Julia et al. / Das Konzept der „Studierfähigkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschland. Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Hrsg. / C. Bohndick ; M. Bülow-Schramm ; D. Paul ; G. Reinmann. 2021. S. 111–123
Download
@inbook{32cccf09ccc34bc0af69ba55cd9b06a4,
title = "Das Konzept der „Studierf{\"a}higkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschland",
author = "Edith Braun and Julia Mertens and Julia B{\"o}ttger and Jannika Haase and Bettina Hannover",
year = "2021",
doi = "10.1007/978-3-658-32272-4_9",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-32271-7",
pages = "111–123",
editor = "C. Bohndick and B{\"u}low-Schramm, {M. } and Paul, {D. } and Reinmann, {G. }",
booktitle = "Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Das Konzept der „Studierfähigkeit“ im wissenschaftlichen Diskurs in Deutschland

AU - Braun, Edith

AU - Mertens, Julia

AU - Böttger, Julia

AU - Haase, Jannika

AU - Hannover, Bettina

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.1007/978-3-658-32272-4_9

DO - 10.1007/978-3-658-32272-4_9

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-32271-7

SP - 111

EP - 123

BT - Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung

A2 - Bohndick, C.

A2 - Bülow-Schramm, M.

A2 - Paul, D.

A2 - Reinmann, G.

ER -