Das Konzept der bpb-Reihe „einfach POLITIK“ im Kontext inklusiver politischer Bildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Dorothee Meyer
  • Wolfram Hilpert

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion im Dialog
UntertitelFachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik
Herausgeber/-innenAnke Langer
Seiten152-159
Seitenumfang7
ISBN (elektronisch)978-3-7815-5681-2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Veranstaltung52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern - Dresden, Deutschland
Dauer: 20 Sept. 201722 Sept. 2017
Konferenznummer: 52

Publikationsreihe

NamePerspektiven sonderpädagogischer Forschung

Zitieren

Das Konzept der bpb-Reihe „einfach POLITIK“ im Kontext inklusiver politischer Bildung. / Meyer, Dorothee; Hilpert, Wolfram.
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Hrsg. / Anke Langer. 2018. S. 152-159 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Meyer, D & Hilpert, W 2018, Das Konzept der bpb-Reihe „einfach POLITIK“ im Kontext inklusiver politischer Bildung. in A Langer (Hrsg.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, S. 152-159, 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern, Dresden, Sachsen, Deutschland, 20 Sept. 2017.
Meyer, D., & Hilpert, W. (2018). Das Konzept der bpb-Reihe „einfach POLITIK“ im Kontext inklusiver politischer Bildung. In A. Langer (Hrsg.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik (S. 152-159). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Meyer D, Hilpert W. Das Konzept der bpb-Reihe „einfach POLITIK“ im Kontext inklusiver politischer Bildung. in Langer A, Hrsg., Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. 2018. S. 152-159. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Meyer, Dorothee ; Hilpert, Wolfram. / Das Konzept der bpb-Reihe „einfach POLITIK“ im Kontext inklusiver politischer Bildung. Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Hrsg. / Anke Langer. 2018. S. 152-159 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Download
@inbook{8e041931ea5e4dbdaac81f6e6c2107d9,
title = "Das Konzept der bpb-Reihe „einfach POLITIK“ im Kontext inklusiver politischer Bildung",
author = "Dorothee Meyer and Wolfram Hilpert",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2251-0",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
pages = "152--159",
editor = "Anke Langer",
booktitle = "Inklusion im Dialog",
note = "52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderp{\"a}dagogik in deutschsprachigen L{\"a}ndern ; Conference date: 20-09-2017 Through 22-09-2017",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Das Konzept der bpb-Reihe „einfach POLITIK“ im Kontext inklusiver politischer Bildung

AU - Meyer, Dorothee

AU - Hilpert, Wolfram

N1 - Conference code: 52

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2251-0

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 152

EP - 159

BT - Inklusion im Dialog

A2 - Langer, Anke

T2 - 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern

Y2 - 20 September 2017 through 22 September 2017

ER -