Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Das Förderumfeld bei Jugend forscht und wie Teilnehmende den Wettbewerb beurteilen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

Externe Organisationen

  • Otto-Friedrich-Universität Bamberg

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)227-233
FachzeitschriftMNU - Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht
Jahrgang71
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1 Jan. 2018
Extern publiziertJa

Zitieren

Das Förderumfeld bei Jugend forscht und wie Teilnehmende den Wettbewerb beurteilen. / Paul, Jürgen; Carstensen, Claus H.; Groß, Jorge.
in: MNU - Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht, Jahrgang 71, 01.01.2018, S. 227-233.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{b96decae300144999df5bd700ddc2e6d,
title = "Das F{\"o}rderumfeld bei Jugend forscht und wie Teilnehmende den Wettbewerb beurteilen",
author = "J{\"u}rgen Paul and Carstensen, {Claus H.} and Jorge Gro{\ss}",
year = "2018",
month = jan,
day = "1",
language = "Deutsch",
volume = "71",
pages = "227--233",
journal = "MNU - Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht",
issn = "0025-5866",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Das Förderumfeld bei Jugend forscht und wie Teilnehmende den Wettbewerb beurteilen

AU - Paul, Jürgen

AU - Carstensen, Claus H.

AU - Groß, Jorge

PY - 2018/1/1

Y1 - 2018/1/1

M3 - Artikel

VL - 71

SP - 227

EP - 233

JO - MNU - Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht

JF - MNU - Der mathematische und naturwissenschaftliche Unterricht

SN - 0025-5866

ER -

Von denselben Autoren