Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksForschen, Reflektieren, Bilden
UntertitelForschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung
Herausgeber/-innenClaudia Schomaker, Maren Oldenburg
ErscheinungsortBaltmannsweiler
Seiten237-245
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. / Viermann, Mia; Peters, Jana.
Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Hrsg. / Claudia Schomaker; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. S. 237-245.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Viermann, M & Peters, J 2019, Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. in C Schomaker & M Oldenburg (Hrsg.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler, S. 237-245.
Viermann, M., & Peters, J. (2019). Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. In C. Schomaker, & M. Oldenburg (Hrsg.), Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung (S. 237-245).
Viermann M, Peters J. Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. in Schomaker C, Oldenburg M, Hrsg., Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Baltmannsweiler. 2019. S. 237-245
Viermann, Mia ; Peters, Jana. / Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik. Forschen, Reflektieren, Bilden: Forschendes Lernen in der diversitätssensiblen Hochschulbildung. Hrsg. / Claudia Schomaker ; Maren Oldenburg. Baltmannsweiler, 2019. S. 237-245
Download
@inbook{fa467f31b46344beb815b4180ea32019,
title = "Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik",
author = "Mia Viermann and Jana Peters",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-1918-9",
pages = "237--245",
editor = "Claudia Schomaker and Maren Oldenburg",
booktitle = "Forschen, Reflektieren, Bilden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Das Erfahren von Anerkennung durch interprofessionelle Kooperation Lehramtsstudierender im Fachpraktikum Mathematik

AU - Viermann, Mia

AU - Peters, Jana

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8340-1918-9

SN - 978-3-8340-1918-9

SP - 237

EP - 245

BT - Forschen, Reflektieren, Bilden

A2 - Schomaker, Claudia

A2 - Oldenburg, Maren

CY - Baltmannsweiler

ER -

Von denselben Autoren