Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung?

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Ute Clement
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHandbuch der Berufsbildung
Herausgeber/-innenRolf Arnold, Antonius Lipsmeier
ErscheinungsortWiesbaden
Herausgeber (Verlag)VS Verlag fur Sozialwissenschaften
Seiten260–268
ISBN (Print)9783531151625
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Schlagwörter

    Berufsbildung, Berufspädagogik, Education

Zitieren

Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung? / Clement, Ute.
Handbuch der Berufsbildung. Hrsg. / Rolf Arnold; Antonius Lipsmeier. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2018. S. 260–268.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Clement, U 2018, Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung? in R Arnold & A Lipsmeier (Hrsg.), Handbuch der Berufsbildung. VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 260–268. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90622-5_15
Clement, U. (2018). Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung? In R. Arnold, & A. Lipsmeier (Hrsg.), Handbuch der Berufsbildung (S. 260–268). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-90622-5_15
Clement U. Curricula für die berufliche Bildung: Fächersystematik oder Situationsorientierung? in Arnold R, Lipsmeier A, Hrsg., Handbuch der Berufsbildung. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2018. S. 260–268 doi: 10.1007/978-3-531-90622-5_15
Clement, Ute. / Curricula für die berufliche Bildung : Fächersystematik oder Situationsorientierung?. Handbuch der Berufsbildung. Hrsg. / Rolf Arnold ; Antonius Lipsmeier. Wiesbaden : VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2018. S. 260–268
Download
@inbook{e657e2845c634dceb8bcc5327176426d,
title = "Curricula f{\"u}r die berufliche Bildung: F{\"a}chersystematik oder Situationsorientierung?",
keywords = "Berufsbildung, Berufsp{\"a}dagogik, Education",
author = "Ute Clement",
year = "2018",
doi = "10.1007/978-3-531-90622-5_15",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531151625",
pages = "260–268",
editor = "Rolf Arnold and Antonius Lipsmeier",
booktitle = "Handbuch der Berufsbildung",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Curricula für die berufliche Bildung

T2 - Fächersystematik oder Situationsorientierung?

AU - Clement, Ute

PY - 2018

Y1 - 2018

KW - Berufsbildung

KW - Berufspädagogik

KW - Education

U2 - 10.1007/978-3-531-90622-5_15

DO - 10.1007/978-3-531-90622-5_15

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783531151625

SP - 260

EP - 268

BT - Handbuch der Berufsbildung

A2 - Arnold, Rolf

A2 - Lipsmeier, Antonius

PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften

CY - Wiesbaden

ER -