Chemistry Student Teachers’ Scientific Inquiry Competencies

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Externe Organisationen

  • Humboldt-Universität zu Berlin (HU Berlin)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheEnglisch
Seiten (von - bis)15-20
Seitenumfang6
FachzeitschriftScience Education Review Letters
Jahrgang3
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013
Extern publiziertJa

Zitieren

Chemistry Student Teachers’ Scientific Inquiry Competencies. / Stiller, Jurik; Nehring, Andreas; Tiemann, Rüdiger.
in: Science Education Review Letters, Jahrgang 3, Nr. 3, 2013, S. 15-20.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Stiller J, Nehring A, Tiemann R. Chemistry Student Teachers’ Scientific Inquiry Competencies. Science Education Review Letters. 2013;3(3):15-20.
Stiller, Jurik ; Nehring, Andreas ; Tiemann, Rüdiger. / Chemistry Student Teachers’ Scientific Inquiry Competencies. in: Science Education Review Letters. 2013 ; Jahrgang 3, Nr. 3. S. 15-20.
Download
@article{ecae36d9ad2c4c96b2ac5503fd635683,
title = "Chemistry Student Teachers{\textquoteright} Scientific Inquiry Competencies",
author = "Jurik Stiller and Andreas Nehring and R{\"u}diger Tiemann",
year = "2013",
language = "English",
volume = "3",
pages = "15--20",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Chemistry Student Teachers’ Scientific Inquiry Competencies

AU - Stiller, Jurik

AU - Nehring, Andreas

AU - Tiemann, Rüdiger

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Article

VL - 3

SP - 15

EP - 20

JO - Science Education Review Letters

JF - Science Education Review Letters

IS - 3

ER -

Von denselben Autoren