Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 15-20 |
Seitenumfang | 6 |
Fachzeitschrift | Science Education Review Letters |
Jahrgang | 3 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Extern publiziert | Ja |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Science Education Review Letters, Jahrgang 3, Nr. 3, 2013, S. 15-20.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Chemistry Student Teachers’ Scientific Inquiry Competencies
AU - Stiller, Jurik
AU - Nehring, Andreas
AU - Tiemann, Rüdiger
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Article
VL - 3
SP - 15
EP - 20
JO - Science Education Review Letters
JF - Science Education Review Letters
IS - 3
ER -