Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 2-9 |
Fachzeitschrift | Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie |
Ausgabenummer | 204 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2024 |
Abstract
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, Nr. 204, 2024, S. 2-9.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Transfer › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Chemie für alle: Diversität anerkennen–Barrieren erkennen–Partizipation ermöglichen im Chemieunterricht
AU - Rott, Lisa
AU - Abels, Simone
AU - Nehring, Andreas
AU - Menthe, Jürgen
PY - 2024
Y1 - 2024
N2 - Die Bedarfe aller Lernenden im Blick haben – dies ist eine große Herausforderung für den Chemieunterricht. Der Beitrag stellt ein Raster für die Planung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts vor, in dem alle Schüler:innen teilhaben können.
AB - Die Bedarfe aller Lernenden im Blick haben – dies ist eine große Herausforderung für den Chemieunterricht. Der Beitrag stellt ein Raster für die Planung eines inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts vor, in dem alle Schüler:innen teilhaben können.
M3 - Artikel
SP - 2
EP - 9
JO - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie
JF - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie
SN - 0946-2139
IS - 204
ER -