Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Martin Heinrich

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksCapacity Development und Schulqualität
UntertitelKonzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit
Herausgeber/-innenClaudia Bergmüller
ErscheinungsortMünster
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten173-192
Seitenumfang20
Auflage1
ISBN (elektronisch)9783830977940
ISBN (Print)9783830927945
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive. / Heinrich, Martin.
Capacity Development und Schulqualität: Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. Hrsg. / Claudia Bergmüller. 1. Aufl. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2013. S. 173-192.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Heinrich, M 2013, Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive. in C Bergmüller (Hrsg.), Capacity Development und Schulqualität: Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. 1 Aufl., Waxmann Verlag GMBH, Münster, S. 173-192.
Heinrich, M. (2013). Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive. In C. Bergmüller (Hrsg.), Capacity Development und Schulqualität: Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit (1 Aufl., S. 173-192). Waxmann Verlag GMBH.
Heinrich M. Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive. in Bergmüller C, Hrsg., Capacity Development und Schulqualität: Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. 1 Aufl. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2013. S. 173-192
Heinrich, Martin. / Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive. Capacity Development und Schulqualität: Konzepte und Befunde zur Lehrerprofessionalisierung in der Entwicklungszusammenarbeit. Hrsg. / Claudia Bergmüller. 1. Aufl. Münster : Waxmann Verlag GMBH, 2013. S. 173-192
Download
@inbook{aa1405f274c145c49446c60a900eaed2,
title = "Capacity Building und Schulqualit{\"a}t aus governancetheoretischer Perspektive",
author = "Martin Heinrich",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "9783830927945",
pages = "173--192",
editor = "Claudia Bergm{\"u}ller",
booktitle = "Capacity Development und Schulqualit{\"a}t",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Capacity Building und Schulqualität aus governancetheoretischer Perspektive

AU - Heinrich, Martin

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783830927945

SP - 173

EP - 192

BT - Capacity Development und Schulqualität

A2 - Bergmüller, Claudia

PB - Waxmann Verlag GMBH

CY - Münster

ER -