Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Autoren

  • Stefan Helber
  • R. Stolletz

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OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortBerlin, Heidelberg
VerlagSpringer Verlag
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2004

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Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren. / Helber, Stefan; Stolletz, R.
Berlin, Heidelberg: Springer Verlag, 2004.

Publikation: Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandMonografieForschung

Helber S, Stolletz R. Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren. Berlin, Heidelberg: Springer Verlag, 2004. doi: 10.1007/978-3-642-17150-5
Helber, Stefan ; Stolletz, R. / Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren. Berlin, Heidelberg : Springer Verlag, 2004.
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T1 - Call Center Management in der Praxis: Strukturen und Prozesse betriebswirtschaftlich optimieren

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M3 - Monografie

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PB - Springer Verlag

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