Bürgerbewusstsein, politisches Lernen und Partizipation im digitalen Zeitalter

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Universität Wien
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)178-191
FachzeitschriftDie deutsche Schule
Jahrgang112
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 26 Mai 2020

Zitieren

Bürgerbewusstsein, politisches Lernen und Partizipation im digitalen Zeitalter. / Kenner, Steve; Lange, Dirk.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 112, Nr. 2, 26.05.2020, S. 178-191.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Kenner S, Lange D. Bürgerbewusstsein, politisches Lernen und Partizipation im digitalen Zeitalter. Die deutsche Schule. 2020 Mai 26;112(2):178-191. doi: 10.31244/dds.2020.02.05
Kenner, Steve ; Lange, Dirk. / Bürgerbewusstsein, politisches Lernen und Partizipation im digitalen Zeitalter. in: Die deutsche Schule. 2020 ; Jahrgang 112, Nr. 2. S. 178-191.
Download
@article{1bc12e8d15c2496a8ee62713b7926090,
title = "B{\"u}rgerbewusstsein, politisches Lernen und Partizipation im digitalen Zeitalter",
author = "Steve Kenner and Dirk Lange",
year = "2020",
month = may,
day = "26",
doi = "10.31244/dds.2020.02.05",
language = "Deutsch",
volume = "112",
pages = "178--191",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Bürgerbewusstsein, politisches Lernen und Partizipation im digitalen Zeitalter

AU - Kenner, Steve

AU - Lange, Dirk

PY - 2020/5/26

Y1 - 2020/5/26

U2 - 10.31244/dds.2020.02.05

DO - 10.31244/dds.2020.02.05

M3 - Artikel

VL - 112

SP - 178

EP - 191

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 2699-5379

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren