Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung |
Untertitel | Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung |
Herausgeber/-innen | Frank Hellmich, Gamze Görel, Marwin Felix Löper |
Seiten | 143-159 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-17-032720-7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. / Henke, T.; Bosse, S.; Spörer, N.
Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. Hrsg. / Frank Hellmich; Gamze Görel; Marwin Felix Löper. 2018. S. 143-159.
Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. Hrsg. / Frank Hellmich; Gamze Görel; Marwin Felix Löper. 2018. S. 143-159.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Henke, T, Bosse, S & Spörer, N 2018, Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. in F Hellmich, G Görel & MF Löper (Hrsg.), Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. S. 143-159.
Henke, T., Bosse, S., & Spörer, N. (2018). Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. In F. Hellmich, G. Görel, & M. F. Löper (Hrsg.), Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung (S. 143-159)
Henke T, Bosse S, Spörer N. Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. in Hellmich F, Görel G, Löper MF, Hrsg., Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. 2018. S. 143-159
Download
@inbook{097aea23edd647ea920d6cfdf47cab8d,
title = "Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Sch{\"u}ler- und Beobachterperspektive",
author = "T. Henke and S. Bosse and N. Sp{\"o}rer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-032719-1 ",
pages = "143--159",
editor = "Frank Hellmich and Gamze G{\"o}rel and L{\"o}per, {Marwin Felix}",
booktitle = "Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht
T2 - Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive
AU - Henke, T.
AU - Bosse, S.
AU - Spörer, N.
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-17-032719-1
SP - 143
EP - 159
BT - Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung
A2 - Hellmich, Frank
A2 - Görel, Gamze
A2 - Löper, Marwin Felix
ER -