Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • T. Henke
  • S. Bosse
  • N. Spörer

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung
UntertitelVom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung
Herausgeber/-innenFrank Hellmich, Gamze Görel, Marwin Felix Löper
Seiten143-159
ISBN (elektronisch)978-3-17-032720-7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. / Henke, T.; Bosse, S.; Spörer, N.
Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. Hrsg. / Frank Hellmich; Gamze Görel; Marwin Felix Löper. 2018. S. 143-159.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Henke, T, Bosse, S & Spörer, N 2018, Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. in F Hellmich, G Görel & MF Löper (Hrsg.), Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. S. 143-159.
Henke, T., Bosse, S., & Spörer, N. (2018). Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. In F. Hellmich, G. Görel, & M. F. Löper (Hrsg.), Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung (S. 143-159)
Henke T, Bosse S, Spörer N. Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. in Hellmich F, Görel G, Löper MF, Hrsg., Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. 2018. S. 143-159
Henke, T. ; Bosse, S. ; Spörer, N. / Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht : Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive. Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung: Vom Anspruch zur erfolgreichen Umsetzung. Hrsg. / Frank Hellmich ; Gamze Görel ; Marwin Felix Löper. 2018. S. 143-159
Download
@inbook{097aea23edd647ea920d6cfdf47cab8d,
title = "Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht: Ein Vergleich der Sch{\"u}ler- und Beobachterperspektive",
author = "T. Henke and S. Bosse and N. Sp{\"o}rer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-032719-1 ",
pages = "143--159",
editor = "Frank Hellmich and Gamze G{\"o}rel and L{\"o}per, {Marwin Felix}",
booktitle = "Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Binnendifferenzierung im inklusiven Unterricht

T2 - Ein Vergleich der Schüler- und Beobachterperspektive

AU - Henke, T.

AU - Bosse, S.

AU - Spörer, N.

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-17-032719-1

SP - 143

EP - 159

BT - Inklusive Schul- und Unterrichtsentwicklung

A2 - Hellmich, Frank

A2 - Görel, Gamze

A2 - Löper, Marwin Felix

ER -