Bilinguale pädagogische Fachkräfte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern?

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis.
Untertitel Bd. 1: Sprache professionell fördern. Kompetent – vernetzt – innovativ
ErscheinungsortIdstein
Seiten311-317
Seitenumfang7
Band1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014

Schlagwörter

    Bilingualität, Mehrsprachigkeit

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

Zitieren

Bilinguale pädagogische Fachkräfte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern? / Stitzinger, Ulrich.
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. : Bd. 1: Sprache professionell fördern. Kompetent – vernetzt – innovativ. Band 1 Idstein, 2014. S. 311-317.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransfer

Stitzinger, U 2014, Bilinguale pädagogische Fachkräfte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern? in Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. : Bd. 1: Sprache professionell fördern. Kompetent – vernetzt – innovativ. Bd. 1, Idstein, S. 311-317.
Stitzinger, U. (2014). Bilinguale pädagogische Fachkräfte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern? In Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. : Bd. 1: Sprache professionell fördern. Kompetent – vernetzt – innovativ (Band 1, S. 311-317).
Stitzinger U. Bilinguale pädagogische Fachkräfte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern? in Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. : Bd. 1: Sprache professionell fördern. Kompetent – vernetzt – innovativ. Band 1. Idstein. 2014. S. 311-317
Stitzinger, Ulrich. / Bilinguale pädagogische Fachkräfte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern?. Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. : Bd. 1: Sprache professionell fördern. Kompetent – vernetzt – innovativ. Band 1 Idstein, 2014. S. 311-317
Download
@inbook{b7971be0b63e4bc999488ba0f15916e6,
title = "Bilinguale p{\"a}dagogische Fachkr{\"a}fte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern?",
keywords = "Bilingualit{\"a}t, Mehrsprachigkeit",
author = "Ulrich Stitzinger",
year = "2014",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "311--317",
booktitle = "Sprachheilp{\"a}dagogik aktuell. Beitr{\"a}ge f{\"u}r Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Bilinguale pädagogische Fachkräfte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern?

AU - Stitzinger, Ulrich

PY - 2014

Y1 - 2014

KW - Bilingualität

KW - Mehrsprachigkeit

UR - https://www.dgs-ev.de/fileadmin/bilder/Kongress_Leipzig_2014/dgs_Sallat_Sprache_foerdern.pdf

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

VL - 1

SP - 311

EP - 317

BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis.

CY - Idstein

ER -

Von denselben Autoren