Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. |
Untertitel | Bd. 1: Sprache professionell fördern. Kompetent – vernetzt – innovativ |
Erscheinungsort | Idstein |
Seiten | 311-317 |
Seitenumfang | 7 |
Band | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Schlagwörter
- Bilingualität, Mehrsprachigkeit
Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)
- SOZIALWISSENSCHAFTEN
- Erziehungswissenschaften
- Erziehungswissenschaften
- Elementarpädagogik
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis. : Bd. 1: Sprache professionell fördern. Kompetent – vernetzt – innovativ. Band 1 Idstein, 2014. S. 311-317.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Bilinguale pädagogische Fachkräfte als vorteilhafte Ressource in der Arbeit mit mehrsprachigen Kindern?
AU - Stitzinger, Ulrich
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Bilingualität
KW - Mehrsprachigkeit
UR - https://www.dgs-ev.de/fileadmin/bilder/Kongress_Leipzig_2014/dgs_Sallat_Sprache_foerdern.pdf
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
VL - 1
SP - 311
EP - 317
BT - Sprachheilpädagogik aktuell. Beiträge für Schule, Kindergarten, therapeutische Praxis.
CY - Idstein
ER -