Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 140-147 |
Fachzeitschrift | Frühe Bildung |
Jahrgang | 11 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bildungsverständnis von pädagogischen Fachkräften in Kitas: Ergebnisse aus dem KoAkiK-Projekt. / Mackowiak, Katja; Küsshauer, Christina; Budnik, Laura et al.
in: Frühe Bildung, Jahrgang 11, Nr. 3, 2022, S. 140-147.
in: Frühe Bildung, Jahrgang 11, Nr. 3, 2022, S. 140-147.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Mackowiak, K, Küsshauer, C, Budnik, L & Mai, M 2022, 'Bildungsverständnis von pädagogischen Fachkräften in Kitas: Ergebnisse aus dem KoAkiK-Projekt', Frühe Bildung, Jg. 11, Nr. 3, S. 140-147. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000575
Mackowiak, K., Küsshauer, C., Budnik, L., & Mai, M. (2022). Bildungsverständnis von pädagogischen Fachkräften in Kitas: Ergebnisse aus dem KoAkiK-Projekt. Frühe Bildung, 11(3), 140-147. https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000575
Mackowiak K, Küsshauer C, Budnik L, Mai M. Bildungsverständnis von pädagogischen Fachkräften in Kitas: Ergebnisse aus dem KoAkiK-Projekt. Frühe Bildung. 2022;11(3):140-147. doi: 10.1026/2191-9186/a000575
Download
@article{07284cd2e5c14c4686bd8633153d9d8e,
title = "Bildungsverst{\"a}ndnis von p{\"a}dagogischen Fachkr{\"a}ften in Kitas: Ergebnisse aus dem KoAkiK-Projekt",
author = "Katja Mackowiak and Christina K{\"u}sshauer and Laura Budnik and Matthias Mai",
note = "Funding Information: Open Access-Ver{\"o}ffentlichung erm{\"o}glicht durch die Technische Informationsbibliothek (TIB).",
year = "2022",
doi = "10.1026/2191-9186/a000575",
language = "Deutsch",
volume = "11",
pages = "140--147",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Bildungsverständnis von pädagogischen Fachkräften in Kitas
T2 - Ergebnisse aus dem KoAkiK-Projekt
AU - Mackowiak, Katja
AU - Küsshauer, Christina
AU - Budnik, Laura
AU - Mai, Matthias
N1 - Funding Information: Open Access-Veröffentlichung ermöglicht durch die Technische Informationsbibliothek (TIB).
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.1026/2191-9186/a000575
DO - 10.1026/2191-9186/a000575
M3 - Artikel
VL - 11
SP - 140
EP - 147
JO - Frühe Bildung
JF - Frühe Bildung
SN - 2191-9186
IS - 3
ER -