Bildungsgerechtigkeit durch das Schulbuch: Was Lehrer beim Einsatz von Schülbüchern wissen sollten

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt
  • Nadine Bender
  • Doreen Heinemann

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLehrerkompetenzen
Herausgeber/-innenDagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt
ErscheinungsortMünster and Westf
Seiten75-92
Seitenumfang18
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NameReflektieren lernen
Herausgeber (Verlag)Lit
Band2

Zitieren

Bildungsgerechtigkeit durch das Schulbuch: Was Lehrer beim Einsatz von Schülbüchern wissen sollten. / Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice; Bender, Nadine; Heinemann, Doreen.
Lehrerkompetenzen. Hrsg. / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Münster and Westf, 2011. S. 75-92 (Reflektieren lernen; Band 2).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Gaedtke-Eckardt, D-B, Bender, N & Heinemann, D 2011, Bildungsgerechtigkeit durch das Schulbuch: Was Lehrer beim Einsatz von Schülbüchern wissen sollten. in D-B Gaedtke-Eckardt (Hrsg.), Lehrerkompetenzen. Reflektieren lernen, Bd. 2, Münster and Westf, S. 75-92.
Gaedtke-Eckardt, D.-B., Bender, N., & Heinemann, D. (2011). Bildungsgerechtigkeit durch das Schulbuch: Was Lehrer beim Einsatz von Schülbüchern wissen sollten. In D.-B. Gaedtke-Eckardt (Hrsg.), Lehrerkompetenzen (S. 75-92). (Reflektieren lernen; Band 2)..
Gaedtke-Eckardt DB, Bender N, Heinemann D. Bildungsgerechtigkeit durch das Schulbuch: Was Lehrer beim Einsatz von Schülbüchern wissen sollten. in Gaedtke-Eckardt DB, Hrsg., Lehrerkompetenzen. Münster and Westf. 2011. S. 75-92. (Reflektieren lernen).
Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice ; Bender, Nadine ; Heinemann, Doreen. / Bildungsgerechtigkeit durch das Schulbuch : Was Lehrer beim Einsatz von Schülbüchern wissen sollten. Lehrerkompetenzen. Hrsg. / Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt. Münster and Westf, 2011. S. 75-92 (Reflektieren lernen).
Download
@inbook{b26cbf07a86d41e9881eee65953173b6,
title = "Bildungsgerechtigkeit durch das Schulbuch: Was Lehrer beim Einsatz von Sch{\"u}lb{\"u}chern wissen sollten",
author = "Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt and Nadine Bender and Doreen Heinemann",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783643114020",
series = "Reflektieren lernen",
publisher = "Lit",
pages = "75--92",
editor = "Dagmar-Beatrice Gaedtke-Eckardt",
booktitle = "Lehrerkompetenzen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Bildungsgerechtigkeit durch das Schulbuch

T2 - Was Lehrer beim Einsatz von Schülbüchern wissen sollten

AU - Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice

AU - Bender, Nadine

AU - Heinemann, Doreen

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783643114020

T3 - Reflektieren lernen

SP - 75

EP - 92

BT - Lehrerkompetenzen

A2 - Gaedtke-Eckardt, Dagmar-Beatrice

CY - Münster and Westf

ER -