Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bildung in der Demokratie |
Untertitel | Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft |
Herausgeber/-innen | Stefan Aufenanger, Franz Hamburger, Luise Ludwig, Rudolf Tippelt |
Erscheinungsort | Opladen |
Band | 1 |
Auflage | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Publikationsreihe
Name | Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Budrich |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bildungsgerechtigkeit: Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance 125. / Heinrich, Martin.
Bildung in der Demokratie : Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Hrsg. / Stefan Aufenanger; Franz Hamburger; Luise Ludwig; Rudolf Tippelt. Band 1 1. Aufl. Opladen, 2010. (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Bildung in der Demokratie : Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Hrsg. / Stefan Aufenanger; Franz Hamburger; Luise Ludwig; Rudolf Tippelt. Band 1 1. Aufl. Opladen, 2010. (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Heinrich, M 2010, Bildungsgerechtigkeit: Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance 125. in S Aufenanger, F Hamburger, L Ludwig & R Tippelt (Hrsg.), Bildung in der Demokratie : Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. 1 Aufl., Bd. 1, Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), Opladen.
Heinrich, M. (2010). Bildungsgerechtigkeit: Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance 125. In S. Aufenanger, F. Hamburger, L. Ludwig, & R. Tippelt (Hrsg.), Bildung in der Demokratie : Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (1 Aufl., Band 1). (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE))..
Heinrich M. Bildungsgerechtigkeit: Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance 125. in Aufenanger S, Hamburger F, Ludwig L, Tippelt R, Hrsg., Bildung in der Demokratie : Beiträge zum 22. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. 1 Aufl. Band 1. Opladen. 2010. (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)).
Download
@inbook{56c2227233d5464c98188ce78843898b,
title = "Bildungsgerechtigkeit: Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance 125",
author = "Martin Heinrich",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "9783866493186",
volume = "1",
series = "Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Erziehungswissenschaft (DGfE)",
publisher = "Budrich",
editor = "Aufenanger, {Stefan } and Hamburger, {Franz } and Ludwig, {Luise } and Tippelt, {Rudolf }",
booktitle = "Bildung in der Demokratie",
edition = "1",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Bildungsgerechtigkeit
T2 - Zum Problem der Anerkennung fragiler Bildungsprozesse innerhalb neuer Steuerung und demokratischer Governance 125
AU - Heinrich, Martin
PY - 2010
Y1 - 2010
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783866493186
VL - 1
T3 - Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
BT - Bildung in der Demokratie
A2 - Aufenanger, Stefan
A2 - Hamburger, Franz
A2 - Ludwig, Luise
A2 - Tippelt, Rudolf
CY - Opladen
ER -