Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung |
Untertitel | Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen |
Herausgeber/-innen | Albrecht Wacker, Uwe Maier, Jochen Wissinger |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Herausgeber (Verlag) | VS Verlag fur Sozialwissenschaften |
Seiten | 57-77 |
Seitenumfang | 21 |
ISBN (elektronisch) | 9783531941837 |
ISBN (Print) | 9783531166155 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Publikationsreihe
Name | Educational Governance |
---|---|
Band | 9 |
ISSN (Print) | 2512-0794 |
ISSN (elektronisch) | 2512-0808 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“. / Lambrecht, Maike; Rürup, Matthias.
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Hrsg. / Albrecht Wacker; Uwe Maier; Jochen Wissinger. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2012. S. 57-77 (Educational Governance; Band 9).
Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Hrsg. / Albrecht Wacker; Uwe Maier; Jochen Wissinger. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften, 2012. S. 57-77 (Educational Governance; Band 9).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Lambrecht, M & Rürup, M 2012, Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“. in A Wacker, U Maier & J Wissinger (Hrsg.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Educational Governance, Bd. 9, VS Verlag fur Sozialwissenschaften, Wiesbaden, S. 57-77. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_3
Lambrecht, M., & Rürup, M. (2012). Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“. In A. Wacker, U. Maier, & J. Wissinger (Hrsg.), Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen (S. 57-77). (Educational Governance; Band 9). VS Verlag fur Sozialwissenschaften. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94183-7_3
Lambrecht M, Rürup M. Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“. in Wacker A, Maier U, Wissinger J, Hrsg., Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung: Empirische Befunde und forschungsmethodische Implikationen. Wiesbaden: VS Verlag fur Sozialwissenschaften. 2012. S. 57-77. (Educational Governance). doi: 10.1007/978-3-531-94183-7_3
Download
@inbook{596f3b8c0b42463c84997db92f9ff29a,
title = "Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy: Das Beispiel „Schulinspektion“",
author = "Maike Lambrecht and Matthias R{\"u}rup",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-94183-7_3",
language = "Deutsch",
isbn = "9783531166155",
series = "Educational Governance",
publisher = "VS Verlag fur Sozialwissenschaften",
pages = "57--77",
editor = "Albrecht Wacker and Uwe Maier and Jochen Wissinger",
booktitle = "Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung",
address = "Deutschland",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Bildungsforschung im Rahmen einer evidence based policy
T2 - Das Beispiel „Schulinspektion“
AU - Lambrecht, Maike
AU - Rürup, Matthias
PY - 2012
Y1 - 2012
U2 - 10.1007/978-3-531-94183-7_3
DO - 10.1007/978-3-531-94183-7_3
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783531166155
T3 - Educational Governance
SP - 57
EP - 77
BT - Schul- und Unterrichtsreform durch ergebnisorientierte Steuerung
A2 - Wacker, Albrecht
A2 - Maier, Uwe
A2 - Wissinger, Jochen
PB - VS Verlag fur Sozialwissenschaften
CY - Wiesbaden
ER -