Bildungsaufgaben im frühen Mathematiklehramtsstudium: Subjektwissenschaftliche Rekonstruktion von Möglichkeitsräumen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksReflexiv Handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover
Seiten89-106
ISBN (elektronisch)978-3-98572-126-9
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Bildungsaufgaben im frühen Mathematiklehramtsstudium: Subjektwissenschaftliche Rekonstruktion von Möglichkeitsräumen. / Khellaf, Sarah; Hochmuth, Reinhard.
Reflexiv Handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover . 2023. S. 89-106.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Khellaf, S & Hochmuth, R 2023, Bildungsaufgaben im frühen Mathematiklehramtsstudium: Subjektwissenschaftliche Rekonstruktion von Möglichkeitsräumen. in Reflexiv Handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover . S. 89-106. https://doi.org/10.5771/9783985721269
Khellaf, S., & Hochmuth, R. (2023). Bildungsaufgaben im frühen Mathematiklehramtsstudium: Subjektwissenschaftliche Rekonstruktion von Möglichkeitsräumen. In Reflexiv Handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover (S. 89-106) https://doi.org/10.5771/9783985721269
Khellaf S, Hochmuth R. Bildungsaufgaben im frühen Mathematiklehramtsstudium: Subjektwissenschaftliche Rekonstruktion von Möglichkeitsräumen. in Reflexiv Handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover . 2023. S. 89-106 doi: 10.5771/9783985721269
Khellaf, Sarah ; Hochmuth, Reinhard. / Bildungsaufgaben im frühen Mathematiklehramtsstudium: Subjektwissenschaftliche Rekonstruktion von Möglichkeitsräumen. Reflexiv Handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover . 2023. S. 89-106
Download
@inbook{8f3bf086b83e426a83e260bb1ad2fdbf,
title = "Bildungsaufgaben im fr{\"u}hen Mathematiklehramtsstudium: Subjektwissenschaftliche Rekonstruktion von M{\"o}glichkeitsr{\"a}umen",
author = "Sarah Khellaf and Reinhard Hochmuth",
year = "2023",
doi = "10.5771/9783985721269",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-98572-125-2",
pages = "89--106",
booktitle = "Reflexiv Handlungsf{\"a}hig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkr{\"a}ftebildung an der Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Bildungsaufgaben im frühen Mathematiklehramtsstudium: Subjektwissenschaftliche Rekonstruktion von Möglichkeitsräumen

AU - Khellaf, Sarah

AU - Hochmuth, Reinhard

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.5771/9783985721269

DO - 10.5771/9783985721269

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-98572-125-2

SP - 89

EP - 106

BT - Reflexiv Handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover

ER -

Von denselben Autoren