Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik |
Untertitel | (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte |
Herausgeber/-innen | Andrea Kleeberg-Niepage, Sandra Rademacher |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Seiten | 171–193 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-658-17090-5 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik: (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte. Hrsg. / Andrea Kleeberg-Niepage; Sandra Rademacher. Wiesbaden, 2018. S. 171–193.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit
T2 - Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungen des klassenöffentlichen Unterrichts und des universitären Seminars
AU - Wenzl, Thomas
PY - 2018
Y1 - 2018
U2 - 10.1007/978-3-658-17090-5_8
DO - 10.1007/978-3-658-17090-5_8
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-658-17089-9
SP - 171
EP - 193
BT - Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik
A2 - Kleeberg-Niepage, Andrea
A2 - Rademacher, Sandra
CY - Wiesbaden
ER -