Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit: Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungen des klassenöffentlichen Unterrichts und des universitären Seminars

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

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OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksKindheits- und Jugendforschung in der Kritik
Untertitel(Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte
Herausgeber/-innenAndrea Kleeberg-Niepage, Sandra Rademacher
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten171–193
ISBN (elektronisch)978-3-658-17090-5
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit: Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungen des klassenöffentlichen Unterrichts und des universitären Seminars. / Wenzl, Thomas.
Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik: (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte. Hrsg. / Andrea Kleeberg-Niepage; Sandra Rademacher. Wiesbaden, 2018. S. 171–193.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Wenzl, T 2018, Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit: Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungen des klassenöffentlichen Unterrichts und des universitären Seminars. in A Kleeberg-Niepage & S Rademacher (Hrsg.), Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik: (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte. Wiesbaden, S. 171–193. https://doi.org/10.1007/978-3-658-17090-5_8
Wenzl, T. (2018). Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit: Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungen des klassenöffentlichen Unterrichts und des universitären Seminars. In A. Kleeberg-Niepage, & S. Rademacher (Hrsg.), Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik: (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte (S. 171–193). https://doi.org/10.1007/978-3-658-17090-5_8
Wenzl T. Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit: Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungen des klassenöffentlichen Unterrichts und des universitären Seminars. in Kleeberg-Niepage A, Rademacher S, Hrsg., Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik: (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte. Wiesbaden. 2018. S. 171–193 doi: 10.1007/978-3-658-17090-5_8
Wenzl, Thomas. / Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit : Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungen des klassenöffentlichen Unterrichts und des universitären Seminars. Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik: (Inter-)Disziplinäre Perspektiven auf zentrale Begriffe und Konzepte. Hrsg. / Andrea Kleeberg-Niepage ; Sandra Rademacher. Wiesbaden, 2018. S. 171–193
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T1 - Bildungsanspruch und Interaktionswirklichkeit

T2 - Eine vergleichende Analyse der Interaktionsordnungen des klassenöffentlichen Unterrichts und des universitären Seminars

AU - Wenzl, Thomas

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M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-17089-9

SP - 171

EP - 193

BT - Kindheits- und Jugendforschung in der Kritik

A2 - Kleeberg-Niepage, Andrea

A2 - Rademacher, Sandra

CY - Wiesbaden

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