Bildung als Imagerie: Zur „Problematik des Bildungsbegriffs selber“

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Eike Wolf
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)131-152
Seitenumfang22
FachzeitschriftSozialer Sinn
Jahrgang18
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 13 Sept. 2017

Zitieren

Bildung als Imagerie: Zur „Problematik des Bildungsbegriffs selber“. / Wolf, Eike.
in: Sozialer Sinn, Jahrgang 18, Nr. 1, 13.09.2017, S. 131-152.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Wolf E. Bildung als Imagerie: Zur „Problematik des Bildungsbegriffs selber“. Sozialer Sinn. 2017 Sep 13;18(1):131-152. doi: 10.1515/sosi-2017-0005
Wolf, Eike. / Bildung als Imagerie : Zur „Problematik des Bildungsbegriffs selber“. in: Sozialer Sinn. 2017 ; Jahrgang 18, Nr. 1. S. 131-152.
Download
@article{158bce95d6194d50b6303db1270aef2b,
title = "Bildung als Imagerie: Zur „Problematik des Bildungsbegriffs selber“",
author = "Eike Wolf",
year = "2017",
month = sep,
day = "13",
doi = "10.1515/sosi-2017-0005",
language = "Deutsch",
volume = "18",
pages = "131--152",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Bildung als Imagerie

T2 - Zur „Problematik des Bildungsbegriffs selber“

AU - Wolf, Eike

PY - 2017/9/13

Y1 - 2017/9/13

U2 - 10.1515/sosi-2017-0005

DO - 10.1515/sosi-2017-0005

M3 - Artikel

VL - 18

SP - 131

EP - 152

JO - Sozialer Sinn

JF - Sozialer Sinn

SN - 1439-9326

IS - 1

ER -