Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Dorothee Meyer
  • L Schomakers

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBilderbücher im Grundschulunterricht
UntertitelFachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale
Herausgeber/-innenClaudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker
Seiten84-102
PublikationsstatusVeröffentlicht - 12 Dez. 2022

Zitieren

Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. / Meyer, Dorothee; Schomakers, L.
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. 2022. S. 84-102.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Meyer, D & Schomakers, L 2022, Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. in C Müller-Brauers, K Bräuning & C Schomaker (Hrsg.), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. S. 84-102.
Meyer, D., & Schomakers, L. (2022). Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. In C. Müller-Brauers, K. Bräuning, & C. Schomaker (Hrsg.), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale (S. 84-102)
Meyer D, Schomakers L. Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten. in Müller-Brauers C, Bräuning K, Schomaker C, Hrsg., Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 2022. S. 84-102
Meyer, Dorothee ; Schomakers, L. / Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht : Kriterien zur Vereinfachung von Texten. Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers ; Kerstin Bräuning ; Claudia Schomaker. 2022. S. 84-102
Download
@inbook{ad89becf5c574626bfb64e3f3abbd14e,
title = "Bilderb{\"u}cher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht: Kriterien zur Vereinfachung von Texten",
author = "Dorothee Meyer and L Schomakers",
year = "2022",
month = dec,
day = "12",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7720-8768-4",
pages = "84--102",
editor = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Kerstin Br{\"a}uning and Claudia Schomaker",
booktitle = "Bilderb{\"u}cher im Grundschulunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Bilderbücher in Einfacher oder Leichter Sprache im inklusiven Deutschunterricht

T2 - Kriterien zur Vereinfachung von Texten

AU - Meyer, Dorothee

AU - Schomakers, L

PY - 2022/12/12

Y1 - 2022/12/12

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7720-8768-4

SP - 84

EP - 102

BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht

A2 - Müller-Brauers, Claudia

A2 - Bräuning, Kerstin

A2 - Schomaker, Claudia

ER -