Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bilderbücher im Grundschulunterricht |
Untertitel | Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale |
Seiten | 219-243 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 2022. S. 219-243.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Bilderbücher im Sachunterricht?
T2 - Potenziale eines Mediums für sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen
AU - Junge, Alice
AU - Schomaker, Claudia
AU - Schmidt, Floreana Alma
AU - Lüttgering, Denise
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - http://doi.org/10.24053/9783772057687
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7720-8768-4
SP - 219
EP - 243
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht
ER -