Bilderbücher im Sachunterricht? Potenziale eines Mediums für sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

Autoren

  • Alice Junge
  • Claudia Schomaker
  • Floreana Alma Schmidt
  • Denise Lüttgering

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBilderbücher im Grundschulunterricht
UntertitelFachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale
Seiten219-243
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Bilderbücher im Sachunterricht? Potenziale eines Mediums für sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen. / Junge, Alice; Schomaker, Claudia; Schmidt, Floreana Alma et al.
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 2022. S. 219-243.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkTransferPeer-Review

Junge, A, Schomaker, C, Schmidt, FA & Lüttgering, D 2022, Bilderbücher im Sachunterricht? Potenziale eines Mediums für sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen. in Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. S. 219-243.
Junge, A., Schomaker, C., Schmidt, F. A., & Lüttgering, D. (2022). Bilderbücher im Sachunterricht? Potenziale eines Mediums für sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen. In Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale (S. 219-243)
Junge A, Schomaker C, Schmidt FA, Lüttgering D. Bilderbücher im Sachunterricht? Potenziale eines Mediums für sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen. in Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 2022. S. 219-243
Junge, Alice ; Schomaker, Claudia ; Schmidt, Floreana Alma et al. / Bilderbücher im Sachunterricht? Potenziale eines Mediums für sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen. Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. 2022. S. 219-243
Download
@inbook{389d2eedd2634f429fd0e01f4a96a4fd,
title = "Bilderb{\"u}cher im Sachunterricht?: Potenziale eines Mediums f{\"u}r sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen",
author = "Alice Junge and Claudia Schomaker and Schmidt, {Floreana Alma} and Denise L{\"u}ttgering",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7720-8768-4",
pages = "219--243",
booktitle = "Bilderb{\"u}cher im Grundschulunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Bilderbücher im Sachunterricht?

T2 - Potenziale eines Mediums für sachbezogenes Lernen in heterogenen Lerngruppen

AU - Junge, Alice

AU - Schomaker, Claudia

AU - Schmidt, Floreana Alma

AU - Lüttgering, Denise

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - http://doi.org/10.24053/9783772057687

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7720-8768-4

SP - 219

EP - 243

BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht

ER -

Von denselben Autoren