Bilderbuch-Apps im Vergleich: Geschichten verstehen und erzählen mit neuen Medien im Deutschunterricht

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBilderbücher im Grundschulunterricht
UntertitelFachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale
Herausgeber/-innenClaudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker
ErscheinungsortTübingen
Seiten143-171
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Bilderbuch-Apps im Vergleich: Geschichten verstehen und erzählen mit neuen Medien im Deutschunterricht. / Müller-Brauers, Claudia; Miosga, Christiane.
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. Tübingen, 2022. S. 143-171.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Müller-Brauers, C & Miosga, C 2022, Bilderbuch-Apps im Vergleich: Geschichten verstehen und erzählen mit neuen Medien im Deutschunterricht. in C Müller-Brauers, K Bräuning & C Schomaker (Hrsg.), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale. Tübingen, S. 143-171.
Müller-Brauers, C., & Miosga, C. (2022). Bilderbuch-Apps im Vergleich: Geschichten verstehen und erzählen mit neuen Medien im Deutschunterricht. In C. Müller-Brauers, K. Bräuning, & C. Schomaker (Hrsg.), Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale (S. 143-171).
Müller-Brauers C, Miosga C. Bilderbuch-Apps im Vergleich: Geschichten verstehen und erzählen mit neuen Medien im Deutschunterricht. in Müller-Brauers C, Bräuning K, Schomaker C, Hrsg., Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale. Tübingen. 2022. S. 143-171
Müller-Brauers, Claudia ; Miosga, Christiane. / Bilderbuch-Apps im Vergleich : Geschichten verstehen und erzählen mit neuen Medien im Deutschunterricht. Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers ; Kerstin Bräuning ; Claudia Schomaker. Tübingen, 2022. S. 143-171
Download
@inbook{53903fc307c84af39dd20c8670cb60a7,
title = "Bilderbuch-Apps im Vergleich: Geschichten verstehen und erz{\"a}hlen mit neuen Medien im Deutschunterricht",
author = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Christiane Miosga",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "143--171",
editor = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Kerstin Br{\"a}uning and Claudia Schomaker",
booktitle = "Bilderb{\"u}cher im Grundschulunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Bilderbuch-Apps im Vergleich

T2 - Geschichten verstehen und erzählen mit neuen Medien im Deutschunterricht

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Miosga, Christiane

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://www.narr.de/bilderb%C3%BCcher-im-grundschulunterricht-38768-2/

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 143

EP - 171

BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht

A2 - Müller-Brauers, Claudia

A2 - Bräuning, Kerstin

A2 - Schomaker, Claudia

CY - Tübingen

ER -

Von denselben Autoren