Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bilderbücher im Grundschulunterricht |
Untertitel | Fachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale |
Herausgeber/-innen | Claudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker |
Erscheinungsort | Tübingen |
Seiten | 143-171 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bilderbücher im Grundschulunterricht: Fachübergreifender Lernfelder und inklusive Potentiale. Hrsg. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. Tübingen, 2022. S. 143-171.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Bilderbuch-Apps im Vergleich
T2 - Geschichten verstehen und erzählen mit neuen Medien im Deutschunterricht
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - Miosga, Christiane
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://www.narr.de/bilderb%C3%BCcher-im-grundschulunterricht-38768-2/
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 143
EP - 171
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht
A2 - Müller-Brauers, Claudia
A2 - Bräuning, Kerstin
A2 - Schomaker, Claudia
CY - Tübingen
ER -