Details
Originalsprache | undefiniert/unbekannt |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde |
Herausgeber/-innen | Axel Gehrmann, Barbara Kranz, Sascha Pelzmann, Andrea Reinartz |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 119-133 |
Seitenumfang | 15 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2013 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Hrsg. / Axel Gehrmann; Barbara Kranz; Sascha Pelzmann; Andrea Reinartz. Bad Heilbrunn, 2013. S. 119-133.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Bewertung praktischer Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende - Betrachtungen zur Abbildbarkeit unterschiedlich dauernder Praxisphasen in Kompetenzselbsteinschätzungen.
AU - Gröschner, Alexander
AU - Müller, Katharina
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-1929-9
SP - 119
EP - 133
BT - Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde
A2 - Gehrmann, Axel
A2 - Kranz, Barbara
A2 - Pelzmann, Sascha
A2 - Reinartz, Andrea
CY - Bad Heilbrunn
ER -