Bewertung praktischer Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende - Betrachtungen zur Abbildbarkeit unterschiedlich dauernder Praxisphasen in Kompetenzselbsteinschätzungen.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Originalspracheundefiniert/unbekannt
Titel des SammelwerksFormation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde
Herausgeber/-innenAxel Gehrmann, Barbara Kranz, Sascha Pelzmann, Andrea Reinartz
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten119-133
Seitenumfang15
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Bewertung praktischer Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende - Betrachtungen zur Abbildbarkeit unterschiedlich dauernder Praxisphasen in Kompetenzselbsteinschätzungen. / Gröschner, Alexander; Müller, Katharina.
Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Hrsg. / Axel Gehrmann; Barbara Kranz; Sascha Pelzmann; Andrea Reinartz. Bad Heilbrunn, 2013. S. 119-133.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Gröschner, A & Müller, K 2013, Bewertung praktischer Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende - Betrachtungen zur Abbildbarkeit unterschiedlich dauernder Praxisphasen in Kompetenzselbsteinschätzungen. in A Gehrmann, B Kranz, S Pelzmann & A Reinartz (Hrsg.), Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Bad Heilbrunn, S. 119-133.
Gröschner, A., & Müller, K. (2013). Bewertung praktischer Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende - Betrachtungen zur Abbildbarkeit unterschiedlich dauernder Praxisphasen in Kompetenzselbsteinschätzungen. In A. Gehrmann, B. Kranz, S. Pelzmann, & A. Reinartz (Hrsg.), Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde (S. 119-133).
Gröschner A, Müller K. Bewertung praktischer Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende - Betrachtungen zur Abbildbarkeit unterschiedlich dauernder Praxisphasen in Kompetenzselbsteinschätzungen. in Gehrmann A, Kranz B, Pelzmann S, Reinartz A, Hrsg., Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Bad Heilbrunn. 2013. S. 119-133
Gröschner, Alexander ; Müller, Katharina. / Bewertung praktischer Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende - Betrachtungen zur Abbildbarkeit unterschiedlich dauernder Praxisphasen in Kompetenzselbsteinschätzungen. Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde. Hrsg. / Axel Gehrmann ; Barbara Kranz ; Sascha Pelzmann ; Andrea Reinartz. Bad Heilbrunn, 2013. S. 119-133
Download
@inbook{c1d555420d454158863b21f76bc29d64,
title = "Bewertung praktischer Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende - Betrachtungen zur Abbildbarkeit unterschiedlich dauernder Praxisphasen in Kompetenzselbsteinsch{\"a}tzungen.",
author = "Alexander Gr{\"o}schner and Katharina M{\"u}ller",
year = "2013",
language = "Undefined/Unknown",
isbn = "978-3-7815-1929-9",
pages = "119--133",
editor = "Axel Gehrmann and Barbara Kranz and Sascha Pelzmann and Andrea Reinartz",
booktitle = "Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Bewertung praktischer Lerngelegenheiten durch Lehramtsstudierende - Betrachtungen zur Abbildbarkeit unterschiedlich dauernder Praxisphasen in Kompetenzselbsteinschätzungen.

AU - Gröschner, Alexander

AU - Müller, Katharina

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-1929-9

SP - 119

EP - 133

BT - Formation und Transformation der Lehrerbildung: Entwicklungstrends und Forschungsbefunde

A2 - Gehrmann, Axel

A2 - Kranz, Barbara

A2 - Pelzmann, Sascha

A2 - Reinartz, Andrea

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren