Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Lena Krogmeier

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)41-55
Seitenumfang15
FachzeitschriftFremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL)
Jahrgang48
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - Aug. 2019

Zitieren

Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch. / Krogmeier, Lena.
in: Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL), Jahrgang 48, Nr. 2, 08.2019, S. 41-55.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Krogmeier L. Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch. Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL). 2019 Aug;48(2):41-55. doi: 10.2357/FLuL-2019-0019
Krogmeier, Lena. / Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch. in: Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL). 2019 ; Jahrgang 48, Nr. 2. S. 41-55.
Download
@article{d95805d096a04c5da8ad0b1f65dda9c4,
title = "Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch",
author = "Lena Krogmeier",
year = "2019",
month = aug,
doi = "10.2357/FLuL-2019-0019",
language = "Deutsch",
volume = "48",
pages = "41--55",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch

AU - Krogmeier, Lena

PY - 2019/8

Y1 - 2019/8

U2 - 10.2357/FLuL-2019-0019

DO - 10.2357/FLuL-2019-0019

M3 - Artikel

VL - 48

SP - 41

EP - 55

JO - Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL)

JF - Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL)

IS - 2

ER -