Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 41-55 |
Seitenumfang | 15 |
Fachzeitschrift | Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL) |
Jahrgang | 48 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Aug. 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch. / Krogmeier, Lena.
in: Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL), Jahrgang 48, Nr. 2, 08.2019, S. 41-55.
in: Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL), Jahrgang 48, Nr. 2, 08.2019, S. 41-55.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Krogmeier, L 2019, 'Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch', Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL), Jg. 48, Nr. 2, S. 41-55. https://doi.org/10.2357/FLuL-2019-0019
Krogmeier, L. (2019). Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch. Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL), 48(2), 41-55. https://doi.org/10.2357/FLuL-2019-0019
Krogmeier L. Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch. Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL). 2019 Aug;48(2):41-55. doi: 10.2357/FLuL-2019-0019
Download
@article{d95805d096a04c5da8ad0b1f65dda9c4,
title = "Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch",
author = "Lena Krogmeier",
year = "2019",
month = aug,
doi = "10.2357/FLuL-2019-0019",
language = "Deutsch",
volume = "48",
pages = "41--55",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Bewertung interkultureller Kompetenz durch schriftliche Sprachmittlungsaufgaben Deutsch - Spanisch
AU - Krogmeier, Lena
PY - 2019/8
Y1 - 2019/8
U2 - 10.2357/FLuL-2019-0019
DO - 10.2357/FLuL-2019-0019
M3 - Artikel
VL - 48
SP - 41
EP - 55
JO - Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL)
JF - Fremdsprachen Lehren und Lernen (FLuL)
IS - 2
ER -