Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

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Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksEmbodiment
UntertitelWahrnehmung - Kognition - Handlung
Herausgeber/-innenThomas Heinen, Anne Milek, Tanja Hohmann, Markus Raab
ErscheinungsortKöln
Seiten94-95
Seitenumfang2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Publikationsreihe

NameSchriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft
Herausgeber (Verlag)Hundt-Druck GmbH

Zitieren

Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. / Schiedek, Steffen.
Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung. Hrsg. / Thomas Heinen; Anne Milek; Tanja Hohmann; Markus Raab. Köln, 2011. S. 94-95 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schiedek, S 2011, Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. in T Heinen, A Milek, T Hohmann & M Raab (Hrsg.), Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung. Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft, Köln, S. 94-95.
Schiedek, S. (2011). Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. In T. Heinen, A. Milek, T. Hohmann, & M. Raab (Hrsg.), Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung (S. 94-95). (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft)..
Schiedek S. Bewegungslernen mit der Spielkonsole: Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. in Heinen T, Milek A, Hohmann T, Raab M, Hrsg., Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung. Köln. 2011. S. 94-95. (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).
Schiedek, Steffen. / Bewegungslernen mit der Spielkonsole : Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis. Embodiment: Wahrnehmung - Kognition - Handlung. Hrsg. / Thomas Heinen ; Anne Milek ; Tanja Hohmann ; Markus Raab. Köln, 2011. S. 94-95 (Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft).
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TY - CHAP

T1 - Bewegungslernen mit der Spielkonsole

T2 - Die Nintendo Wii als ''serious game" am Beispiel von Tischtennis

AU - Schiedek, Steffen

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft

SP - 94

EP - 95

BT - Embodiment

A2 - Heinen, Thomas

A2 - Milek, Anne

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CY - Köln

ER -

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