be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Siegen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksForschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung
Herausgeber/-innenBenjamin Jörissen, Stephan Kröner, Lisa Unterberg
ErscheinungsortMünchen
Seiten37-48
ISBN (elektronisch)978-3-86736-651-9
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Publikationsreihe

NameKulturelle Bildung und Digitalität
Herausgeber (Verlag)Kopaed
Band1
ISSN (Print)2700-0680

Zitieren

be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. / Niediek, Imke; Gerland, Juliane; Hülsken, Julia et al.
Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. Hrsg. / Benjamin Jörissen; Stephan Kröner; Lisa Unterberg. München, 2019. S. 37-48 (Kulturelle Bildung und Digitalität; Band 1).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Niediek, I, Gerland, J, Hülsken, J & Sieger, M 2019, be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. in B Jörissen, S Kröner & L Unterberg (Hrsg.), Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. Kulturelle Bildung und Digitalität, Bd. 1, München, S. 37-48. <http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-184866>
Niediek, I., Gerland, J., Hülsken, J., & Sieger, M. (2019). be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. In B. Jörissen, S. Kröner, & L. Unterberg (Hrsg.), Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung (S. 37-48). (Kulturelle Bildung und Digitalität; Band 1).. http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-184866
Niediek I, Gerland J, Hülsken J, Sieger M. be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. in Jörissen B, Kröner S, Unterberg L, Hrsg., Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. München. 2019. S. 37-48. (Kulturelle Bildung und Digitalität).
Niediek, Imke ; Gerland, Juliane ; Hülsken, Julia et al. / be_smart : Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung. Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. Hrsg. / Benjamin Jörissen ; Stephan Kröner ; Lisa Unterberg. München, 2019. S. 37-48 (Kulturelle Bildung und Digitalität).
Download
@inbook{dbb526fb19f14276a3141c3cda834732,
title = "be_smart: Zur Bedeutung von Musik-Apps f{\"u}r die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung",
author = "Imke Niediek and Juliane Gerland and Julia H{\"u}lsken and Marvin Sieger",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86736-522-2",
series = "Kulturelle Bildung und Digitalit{\"a}t",
publisher = "Kopaed",
pages = "37--48",
editor = "Benjamin J{\"o}rissen and Stephan Kr{\"o}ner and Lisa Unterberg",
booktitle = "Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - be_smart

T2 - Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung

AU - Niediek, Imke

AU - Gerland, Juliane

AU - Hülsken, Julia

AU - Sieger, Marvin

PY - 2019

Y1 - 2019

UR - https://www.ifs.uni-hannover.de/de/be-smart/

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-86736-522-2

T3 - Kulturelle Bildung und Digitalität

SP - 37

EP - 48

BT - Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung

A2 - Jörissen, Benjamin

A2 - Kröner, Stephan

A2 - Unterberg, Lisa

CY - München

ER -

Von denselben Autoren