Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung |
Herausgeber/-innen | Benjamin Jörissen, Stephan Kröner, Lisa Unterberg |
Erscheinungsort | München |
Seiten | 37-48 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-86736-651-9 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Publikationsreihe
Name | Kulturelle Bildung und Digitalität |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | Kopaed |
Band | 1 |
ISSN (Print) | 2700-0680 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung. Hrsg. / Benjamin Jörissen; Stephan Kröner; Lisa Unterberg. München, 2019. S. 37-48 (Kulturelle Bildung und Digitalität; Band 1).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - be_smart
T2 - Zur Bedeutung von Musik-Apps für die Teilhabe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit komplexen Behinderungen an Kultureller Bildung
AU - Niediek, Imke
AU - Gerland, Juliane
AU - Hülsken, Julia
AU - Sieger, Marvin
PY - 2019
Y1 - 2019
UR - https://www.ifs.uni-hannover.de/de/be-smart/
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-86736-522-2
T3 - Kulturelle Bildung und Digitalität
SP - 37
EP - 48
BT - Forschung zur Digitalisierung in der Kulturellen Bildung
A2 - Jörissen, Benjamin
A2 - Kröner, Stephan
A2 - Unterberg, Lisa
CY - München
ER -