Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Dorothee Meyer
  • Sarah Birgit Dreyer

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)83-95
Seitenumfang13
FachzeitschriftSonderpädagogische Förderung heute
Jahrgang62
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie. / Meyer, Dorothee; Dreyer, Sarah Birgit.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 62, Nr. 1, 2017, S. 83-95.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Meyer, D & Dreyer, SB 2017, 'Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie', Sonderpädagogische Förderung heute, Jg. 62, Nr. 1, S. 83-95.
Meyer, D., & Dreyer, S. B. (2017). Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie. Sonderpädagogische Förderung heute, 62(1), 83-95.
Meyer, Dorothee ; Dreyer, Sarah Birgit. / Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie. in: Sonderpädagogische Förderung heute. 2017 ; Jahrgang 62, Nr. 1. S. 83-95.
Download
@article{dea87bec89a340f5915433c6f117175c,
title = "Besch{\"a}digte Identit{\"a}t? Identit{\"a}tskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie",
author = "Dorothee Meyer and Dreyer, {Sarah Birgit}",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "62",
pages = "83--95",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie

AU - Meyer, Dorothee

AU - Dreyer, Sarah Birgit

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 62

SP - 83

EP - 95

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1866-9344

IS - 1

ER -