Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 83-95 |
Seitenumfang | 13 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 62 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2017 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie. / Meyer, Dorothee; Dreyer, Sarah Birgit.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 62, Nr. 1, 2017, S. 83-95.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 62, Nr. 1, 2017, S. 83-95.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Meyer, D & Dreyer, SB 2017, 'Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie', Sonderpädagogische Förderung heute, Jg. 62, Nr. 1, S. 83-95.
Meyer, D., & Dreyer, S. B. (2017). Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie. Sonderpädagogische Förderung heute, 62(1), 83-95.
Meyer D, Dreyer SB. Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie. Sonderpädagogische Förderung heute. 2017;62(1):83-95.
Download
@article{dea87bec89a340f5915433c6f117175c,
title = "Besch{\"a}digte Identit{\"a}t? Identit{\"a}tskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie",
author = "Dorothee Meyer and Dreyer, {Sarah Birgit}",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "62",
pages = "83--95",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Beschädigte Identität? Identitätskonstruktionen von behinderten Erwachsenen - eine objektiv hermeneutische Studie
AU - Meyer, Dorothee
AU - Dreyer, Sarah Birgit
PY - 2017
Y1 - 2017
M3 - Artikel
VL - 62
SP - 83
EP - 95
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1866-9344
IS - 1
ER -