Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Jungen in Bildungskontexten |
Untertitel | Männlichkeit, Geschlecht und Pädagogik in Kindheit und Jugend |
Seiten | 183-210 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Publikationsreihe
Name | Studien zu Differenz, Bildung und Kultur |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Berufliche und geschlechtsbezogene Orientierungen von männlichen Auszubildenden in geschlechtsuntypischen Berufen: Ein exemplarischer Vergleich von Assistenzberufen im Erziehungs- und Gesundheitssektor. / Scholand, Barbara; Thielen, Marc Oliver.
Jungen in Bildungskontexten: Männlichkeit, Geschlecht und Pädagogik in Kindheit und Jugend. 2022. S. 183-210 (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur).
Jungen in Bildungskontexten: Männlichkeit, Geschlecht und Pädagogik in Kindheit und Jugend. 2022. S. 183-210 (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Scholand, B & Thielen, MO 2022, Berufliche und geschlechtsbezogene Orientierungen von männlichen Auszubildenden in geschlechtsuntypischen Berufen: Ein exemplarischer Vergleich von Assistenzberufen im Erziehungs- und Gesundheitssektor. in Jungen in Bildungskontexten: Männlichkeit, Geschlecht und Pädagogik in Kindheit und Jugend. Studien zu Differenz, Bildung und Kultur, S. 183-210. https://doi.org/10.2307/j.ctv2r3368w.9
Scholand, B., & Thielen, M. O. (2022). Berufliche und geschlechtsbezogene Orientierungen von männlichen Auszubildenden in geschlechtsuntypischen Berufen: Ein exemplarischer Vergleich von Assistenzberufen im Erziehungs- und Gesundheitssektor. In Jungen in Bildungskontexten: Männlichkeit, Geschlecht und Pädagogik in Kindheit und Jugend (S. 183-210). (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur). https://doi.org/10.2307/j.ctv2r3368w.9
Scholand B, Thielen MO. Berufliche und geschlechtsbezogene Orientierungen von männlichen Auszubildenden in geschlechtsuntypischen Berufen: Ein exemplarischer Vergleich von Assistenzberufen im Erziehungs- und Gesundheitssektor. in Jungen in Bildungskontexten: Männlichkeit, Geschlecht und Pädagogik in Kindheit und Jugend. 2022. S. 183-210. (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur). doi: 10.2307/j.ctv2r3368w.9
Download
@inbook{ba69f5bc36c04641a0c9be4a0d12de7f,
title = "Berufliche und geschlechtsbezogene Orientierungen von m{\"a}nnlichen Auszubildenden in geschlechtsuntypischen Berufen: Ein exemplarischer Vergleich von Assistenzberufen im Erziehungs- und Gesundheitssektor",
author = "Barbara Scholand and Thielen, {Marc Oliver}",
year = "2022",
doi = "10.2307/j.ctv2r3368w.9",
language = "Deutsch",
series = "Studien zu Differenz, Bildung und Kultur",
pages = "183--210",
booktitle = "Jungen in Bildungskontexten",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Berufliche und geschlechtsbezogene Orientierungen von männlichen Auszubildenden in geschlechtsuntypischen Berufen
T2 - Ein exemplarischer Vergleich von Assistenzberufen im Erziehungs- und Gesundheitssektor
AU - Scholand, Barbara
AU - Thielen, Marc Oliver
PY - 2022
Y1 - 2022
U2 - 10.2307/j.ctv2r3368w.9
DO - 10.2307/j.ctv2r3368w.9
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Studien zu Differenz, Bildung und Kultur
SP - 183
EP - 210
BT - Jungen in Bildungskontexten
ER -