Bedingungsfaktoren der Nutzung digitaler Medien an berufsbildenden Schulen: Eine empirische Standortbestimmung aus der Sicht von Lehrkräften. Teil 1

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)125-128
FachzeitschriftDie berufsbildende Schule
Jahrgang62
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Bedingungsfaktoren der Nutzung digitaler Medien an berufsbildenden Schulen: Eine empirische Standortbestimmung aus der Sicht von Lehrkräften. Teil 1. / Eder, Alexandra.
in: Die berufsbildende Schule, Jahrgang 62, Nr. 4, 2010, S. 125-128.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{b279f2e6d4964d5c88e73aa8ff02dd4c,
title = "Bedingungsfaktoren der Nutzung digitaler Medien an berufsbildenden Schulen: Eine empirische Standortbestimmung aus der Sicht von Lehrkr{\"a}ften. Teil 1",
author = "Alexandra Eder",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "62",
pages = "125--128",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Bedingungsfaktoren der Nutzung digitaler Medien an berufsbildenden Schulen

T2 - Eine empirische Standortbestimmung aus der Sicht von Lehrkräften. Teil 1

AU - Eder, Alexandra

PY - 2010

Y1 - 2010

M3 - Artikel

VL - 62

SP - 125

EP - 128

JO - Die berufsbildende Schule

JF - Die berufsbildende Schule

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren