Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Forschendes Lernen im Experimentalpraktikum Biologie |
Herausgeber/-innen | Till Bruckermann, Kirsten Schlüter |
Seiten | 113-126 |
Seitenumfang | 14 |
Auflage | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 7 Juli 2017 |
Extern publiziert | Ja |
Abstract
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Forschendes Lernen im Experimentalpraktikum Biologie. Hrsg. / Till Bruckermann; Kirsten Schlüter. 1. Aufl. 2017. S. 113-126.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Bedingungen der Zellatmung
AU - Peters, Andreas
AU - Bruckermann, Till
AU - Schlüter, Kirsten
PY - 2017/7/7
Y1 - 2017/7/7
N2 - Zunächst wird in diesem Kapitel eine kurze Zusammenfassung über die Zellatmung wiedergegeben. Nachfolgend soll durch Abänderung des vorgestellten Versuchsaufbaus ermittelt werden, welche Bedingungen respiratorische Prozesse bei Pflanzensamen (z. B. Erbsen) beeinflussen.
AB - Zunächst wird in diesem Kapitel eine kurze Zusammenfassung über die Zellatmung wiedergegeben. Nachfolgend soll durch Abänderung des vorgestellten Versuchsaufbaus ermittelt werden, welche Bedingungen respiratorische Prozesse bei Pflanzensamen (z. B. Erbsen) beeinflussen.
U2 - 10.1007/978-3-662-53308-6_9
DO - 10.1007/978-3-662-53308-6_9
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-662-53307-9
SP - 113
EP - 126
BT - Forschendes Lernen im Experimentalpraktikum Biologie
A2 - Bruckermann, Till
A2 - Schlüter, Kirsten
ER -