Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht |
Herausgeber/-innen | A Bonnet, S Breidbach |
Erscheinungsort | Frankfurt am Main |
Seiten | 179-190 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2004 |
Publikationsreihe
Name | Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht |
---|---|
Band | 2 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht. Hrsg. / A Bonnet; S Breidbach. Frankfurt am Main, 2004. S. 179-190 (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht; Band 2).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Schüler/innen und Absolvent/innen
AU - Meyer, Christiane
PY - 2004
Y1 - 2004
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht
SP - 179
EP - 190
BT - Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht
A2 - Bonnet, A
A2 - Breidbach, S
CY - Frankfurt am Main
ER -