Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Schüler/innen und Absolvent/innen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDidaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht
Herausgeber/-innenA Bonnet, S Breidbach
ErscheinungsortFrankfurt am Main
Seiten179-190
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2004

Publikationsreihe

NameMehrsprachigkeit in Schule und Unterricht
Band2

Zitieren

Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Schüler/innen und Absolvent/innen. / Meyer, Christiane.
Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht. Hrsg. / A Bonnet; S Breidbach. Frankfurt am Main, 2004. S. 179-190 (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht; Band 2).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Meyer, C 2004, Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Schüler/innen und Absolvent/innen. in A Bonnet & S Breidbach (Hrsg.), Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht. Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht, Bd. 2, Frankfurt am Main, S. 179-190.
Meyer, C. (2004). Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Schüler/innen und Absolvent/innen. In A. Bonnet, & S. Breidbach (Hrsg.), Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht (S. 179-190). (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht; Band 2)..
Meyer C. Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Schüler/innen und Absolvent/innen. in Bonnet A, Breidbach S, Hrsg., Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht. Frankfurt am Main. 2004. S. 179-190. (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht).
Meyer, Christiane. / Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Schüler/innen und Absolvent/innen. Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht. Hrsg. / A Bonnet ; S Breidbach. Frankfurt am Main, 2004. S. 179-190 (Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht).
Download
@inbook{c22a02ceb7a6443982ccc7c155e756b8,
title = "Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Sch{\"u}ler/innen und Absolvent/innen",
author = "Christiane Meyer",
year = "2004",
language = "Deutsch",
series = "Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht",
pages = "179--190",
editor = "A Bonnet and S Breidbach",
booktitle = "Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Bedeutung, Wahrnehmung und Bewertung des bilingualen Erdkundeunterrichts in Rheinland-Pfalz – Subjektive Theorien von Schüler/innen und Absolvent/innen

AU - Meyer, Christiane

PY - 2004

Y1 - 2004

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Mehrsprachigkeit in Schule und Unterricht

SP - 179

EP - 190

BT - Didaktiken im Dialog. Konzepte des Lehrens und Wege des Lernens im bilingualen Sachfachunterricht

A2 - Bonnet, A

A2 - Breidbach, S

CY - Frankfurt am Main

ER -

Von denselben Autoren