Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik |
Untertitel | Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen |
Herausgeber/-innen | Marco Dohle, Gerhard Vowe |
Erscheinungsort | Köln |
Seiten | 237-258 |
Seitenumfang | 22 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-86962-115-9 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Publikationsreihe
Name | Unterhaltungsforschung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | von Halem |
Band | 8 |
ISSN (Print) | 1862-3069 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Beauty counts! Folgen der Wahrnehmung der Attraktivität von Politikern bei Wahlen. / Klein, Markus; Rosar, Ulrich.
Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik : Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen. Hrsg. / Marco Dohle; Gerhard Vowe. Köln, 2014. S. 237-258 (Unterhaltungsforschung; Band 8).
Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik : Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen. Hrsg. / Marco Dohle; Gerhard Vowe. Köln, 2014. S. 237-258 (Unterhaltungsforschung; Band 8).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Klein, M & Rosar, U 2014, Beauty counts! Folgen der Wahrnehmung der Attraktivität von Politikern bei Wahlen. in M Dohle & G Vowe (Hrsg.), Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik : Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen. Unterhaltungsforschung, Bd. 8, Köln, S. 237-258.
Klein, M., & Rosar, U. (2014). Beauty counts! Folgen der Wahrnehmung der Attraktivität von Politikern bei Wahlen. In M. Dohle, & G. Vowe (Hrsg.), Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik : Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen (S. 237-258). (Unterhaltungsforschung; Band 8)..
Klein M, Rosar U. Beauty counts! Folgen der Wahrnehmung der Attraktivität von Politikern bei Wahlen. in Dohle M, Vowe G, Hrsg., Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik : Forschung zu Medieninhalten, Medienrezeption und Medienwirkungen. Köln. 2014. S. 237-258. (Unterhaltungsforschung).
Download
@inbook{24a85fb972ff44b79c1d8709e51ad2d5,
title = "Beauty counts!: Folgen der Wahrnehmung der Attraktivit{\"a}t von Politikern bei Wahlen",
author = "Markus Klein and Ulrich Rosar",
year = "2014",
language = "English",
isbn = "978-3-86962-064-0",
series = "Unterhaltungsforschung",
publisher = "von Halem",
pages = "237--258",
editor = "Marco Dohle and Gerhard Vowe",
booktitle = "Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Beauty counts!
T2 - Folgen der Wahrnehmung der Attraktivität von Politikern bei Wahlen
AU - Klein, Markus
AU - Rosar, Ulrich
PY - 2014
Y1 - 2014
M3 - Contribution to book/anthology
SN - 978-3-86962-064-0
T3 - Unterhaltungsforschung
SP - 237
EP - 258
BT - Politische Unterhaltung - Unterhaltende Politik
A2 - Dohle, Marco
A2 - Vowe, Gerhard
CY - Köln
ER -