Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung |
Untertitel | Leitbild, Konzepte und Projekte |
Herausgeber/-innen | Sarah Dannemann, Julia Gillen, Alexandra Krüger, Yvonne von Roux |
Erscheinungsort | Berlin |
Seiten | 72-85 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung. / Oldenburg, Maren; Sterzik, Linda.
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 72-85.
Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Hrsg. / Sarah Dannemann; Julia Gillen; Alexandra Krüger; Yvonne von Roux. Berlin, 2019. S. 72-85.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Transfer
Oldenburg, M & Sterzik, L 2019, Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung. in S Dannemann, J Gillen, A Krüger & Y von Roux (Hrsg.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin, S. 72-85.
Oldenburg, M., & Sterzik, L. (2019). Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung. In S. Dannemann, J. Gillen, A. Krüger, & Y. von Roux (Hrsg.), Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte (S. 72-85).
Oldenburg M, Sterzik L. Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg? Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung. in Dannemann S, Gillen J, Krüger A, von Roux Y, Hrsg., Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung: Leitbild, Konzepte und Projekte. Berlin. 2019. S. 72-85
Download
@inbook{8a759283aaff4e96b943c37c36fffa2a,
title = "Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsf{\"a}higkeit - Stolpersteine oder K{\"o}nigsweg?: Eine theoretische Ann{\"a}herung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung",
author = "Maren Oldenburg and Linda Sterzik",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8325-4791-2",
pages = "72--85",
editor = "Sarah Dannemann and Julia Gillen and Alexandra Kr{\"u}ger and {von Roux}, Yvonne",
booktitle = "Reflektierte Handlungsf{\"a}higkeit in der Lehrer*innenbildung",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Auf dem Weg zur Reflektierten Handlungsfähigkeit - Stolpersteine oder Königsweg?
T2 - Eine theoretische Annäherung aus der Perspektive einer inklusiven Lehrer*innenbildung
AU - Oldenburg, Maren
AU - Sterzik, Linda
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8325-4791-2
SP - 72
EP - 85
BT - Reflektierte Handlungsfähigkeit in der Lehrer*innenbildung
A2 - Dannemann, Sarah
A2 - Gillen, Julia
A2 - Krüger, Alexandra
A2 - von Roux, Yvonne
CY - Berlin
ER -