Auf dem Weg zu einer Schule für alle. Perspektiven der Förderung von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lern- und Leistungsbereich.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)4-9
FachzeitschriftLernende Schule
Jahrgang24
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2003

Zitieren

Download
@article{ef52a5d6c11a4673aedd44196530312c,
title = "Auf dem Weg zu einer Schule f{\"u}r alle. Perspektiven der F{\"o}rderung von Kindern und Jugendlichen mit sonderp{\"a}dagogischem F{\"o}rderbedarf im Lern- und Leistungsbereich.",
author = "Rolf Werning",
year = "2003",
language = "Deutsch",
volume = "24",
pages = "4--9",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Auf dem Weg zu einer Schule für alle. Perspektiven der Förderung von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lern- und Leistungsbereich.

AU - Werning, Rolf

PY - 2003

Y1 - 2003

M3 - Artikel

VL - 24

SP - 4

EP - 9

JO - Lernende Schule

JF - Lernende Schule

SN - 1435-1692

ER -

Von denselben Autoren