Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? |
Untertitel | Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium |
Seiten | 177-214 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?: Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. 2020. S. 177-214.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Ärzte, Anwälte – Lehrer? Erkenntnisorientierung als spezifischer Berufsbezug des Lehramtsstudiums
AU - Wenzl, Thomas
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.1007/978-3-658-23244-3_9
DO - 10.1007/978-3-658-23244-3_9
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 177
EP - 214
BT - Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?
ER -