Anticipating the Effects of Communication: A Neuroeconomic Framework for Marketing Purposes

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Steffen Schmidt
  • Klaus-Peter Wiedmann
  • Philipp Reiter
  • Christina Kurlbaum

Externe Organisationen

  • Continental AG
  • eye square GmbH
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheEnglisch
Titel des SammelwerksHandbuch Techniken der Kommunikation
UntertitelGrundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Herausgeber/-innenTobias Langner, Franz-Rudolf Escher, Manfred Bruhn
Band2
ISBN (elektronisch)9783658046538
PublikationsstatusVeröffentlicht - 15 Juli 2018

Publikationsreihe

NameSpringer Reference Wirtschaft
Herausgeber (Verlag)Springer Gabler
ISSN (Print)2510-0904
ISSN (elektronisch)2510-0890

Zitieren

Anticipating the Effects of Communication: A Neuroeconomic Framework for Marketing Purposes. / Schmidt, Steffen; Wiedmann, Klaus-Peter; Reiter, Philipp et al.
Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Hrsg. / Tobias Langner; Franz-Rudolf Escher; Manfred Bruhn. Band 2 2018. (Springer Reference Wirtschaft).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schmidt, S, Wiedmann, K-P, Reiter, P & Kurlbaum, C 2018, Anticipating the Effects of Communication: A Neuroeconomic Framework for Marketing Purposes. in T Langner, F-R Escher & M Bruhn (Hrsg.), Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Bd. 2, Springer Reference Wirtschaft. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04653-8_5
Schmidt, S., Wiedmann, K.-P., Reiter, P., & Kurlbaum, C. (2018). Anticipating the Effects of Communication: A Neuroeconomic Framework for Marketing Purposes. In T. Langner, F.-R. Escher, & M. Bruhn (Hrsg.), Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen (Band 2). (Springer Reference Wirtschaft). https://doi.org/10.1007/978-3-658-04653-8_5
Schmidt S, Wiedmann KP, Reiter P, Kurlbaum C. Anticipating the Effects of Communication: A Neuroeconomic Framework for Marketing Purposes. in Langner T, Escher FR, Bruhn M, Hrsg., Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Band 2. 2018. (Springer Reference Wirtschaft). doi: 10.1007/978-3-658-04653-8_5
Schmidt, Steffen ; Wiedmann, Klaus-Peter ; Reiter, Philipp et al. / Anticipating the Effects of Communication : A Neuroeconomic Framework for Marketing Purposes. Handbuch Techniken der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. Hrsg. / Tobias Langner ; Franz-Rudolf Escher ; Manfred Bruhn. Band 2 2018. (Springer Reference Wirtschaft).
Download
@inbook{ea1ab735121a42e18fa832c5073fd899,
title = "Anticipating the Effects of Communication: A Neuroeconomic Framework for Marketing Purposes",
author = "Steffen Schmidt and Klaus-Peter Wiedmann and Philipp Reiter and Christina Kurlbaum",
year = "2018",
month = jul,
day = "15",
doi = "10.1007/978-3-658-04653-8_5",
language = "English",
isbn = "9783658046521",
volume = "2",
series = "Springer Reference Wirtschaft",
publisher = "Springer Gabler",
editor = "Tobias Langner and Franz-Rudolf Escher and Manfred Bruhn",
booktitle = "Handbuch Techniken der Kommunikation",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Anticipating the Effects of Communication

T2 - A Neuroeconomic Framework for Marketing Purposes

AU - Schmidt, Steffen

AU - Wiedmann, Klaus-Peter

AU - Reiter, Philipp

AU - Kurlbaum, Christina

PY - 2018/7/15

Y1 - 2018/7/15

U2 - 10.1007/978-3-658-04653-8_5

DO - 10.1007/978-3-658-04653-8_5

M3 - Contribution to book/anthology

SN - 9783658046521

VL - 2

T3 - Springer Reference Wirtschaft

BT - Handbuch Techniken der Kommunikation

A2 - Langner, Tobias

A2 - Escher, Franz-Rudolf

A2 - Bruhn, Manfred

ER -