Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 91-101 |
Seitenumfang | 10 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 50 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2005 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 50, Nr. 1, 2005, S. 91-101.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Anmerkungen zu Perspektiven einer Pädagogik bei Lernbeeinträchtigungen
AU - Werning, Rolf
PY - 2005
Y1 - 2005
M3 - Artikel
VL - 50
SP - 91
EP - 101
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
SN - 1866-9344
IS - 1
ER -