Animationen in Bilderbuch-Apps: Überlegungen zur Förderung des literarischen Verstehens und Handelns im inklusiven Deutschunterricht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seitenumfang19
FachzeitschriftMiDU - Medien im Deutschunterricht
Jahrgang3
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 30 Sept. 2021

Zitieren

Animationen in Bilderbuch-Apps: Überlegungen zur Förderung des literarischen Verstehens und Handelns im inklusiven Deutschunterricht. / Müller-Brauers, Claudia; Miosga, Christiane; Herz, Cornelius.
in: MiDU - Medien im Deutschunterricht, Jahrgang 3, Nr. 1, 30.09.2021.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{28de8744b7954f0c8068bfc943181646,
title = "Animationen in Bilderbuch-Apps: {\"U}berlegungen zur F{\"o}rderung des literarischen Verstehens und Handelns im inklusiven Deutschunterricht",
author = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Christiane Miosga and Cornelius Herz",
year = "2021",
month = sep,
day = "30",
doi = "10.18716/ojs/midu/2021.1.5",
language = "Deutsch",
volume = "3",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Animationen in Bilderbuch-Apps

T2 - Überlegungen zur Förderung des literarischen Verstehens und Handelns im inklusiven Deutschunterricht

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Miosga, Christiane

AU - Herz, Cornelius

PY - 2021/9/30

Y1 - 2021/9/30

U2 - 10.18716/ojs/midu/2021.1.5

DO - 10.18716/ojs/midu/2021.1.5

M3 - Artikel

VL - 3

JO - MiDU - Medien im Deutschunterricht

JF - MiDU - Medien im Deutschunterricht

SN - 2699-3465

IS - 1

ER -

Von denselben Autoren