Details
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Seitenumfang | 8 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | SEFI 2014: 42nd Annual Conference - Birmingham, Großbritannien / Vereinigtes Königreich Dauer: 15 Sept. 2014 → 19 Sept. 2014 |
Konferenz
Konferenz | SEFI 2014: 42nd Annual Conference |
---|---|
Land/Gebiet | Großbritannien / Vereinigtes Königreich |
Ort | Birmingham |
Zeitraum | 15 Sept. 2014 → 19 Sept. 2014 |
ASJC Scopus Sachgebiete
- Ingenieurwesen (insg.)
- Allgemeiner Maschinenbau
- Sozialwissenschaften (insg.)
- Ausbildung bzw. Denomination
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
2014. Beitrag in SEFI 2014: 42nd Annual Conference, Birmingham, Großbritannien / Vereinigtes Königreich.
Publikation: Konferenzbeitrag › Paper › Forschung › Peer-Review
}
TY - CONF
T1 - An open approach to educational resource development, with a specific example from structural engineering
AU - Comerford, L.
AU - DeAngelis, M.
AU - Mannis, A.
AU - Beer, M.
AU - Kougioumtzoglou, I.
PY - 2014
Y1 - 2014
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=84939188828&partnerID=8YFLogxK
M3 - Paper
T2 - SEFI 2014: 42nd Annual Conference
Y2 - 15 September 2014 through 19 September 2014
ER -