Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten
UntertitelDas Beispiel Bildungshaus Emmerthal
Herausgeber/-innenIsabel Sievers
ErscheinungsortFrankfurt am Main
Seiten164-168
Seitenumfang5
Auflage1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Zitieren

Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. / Sievers, Isabel.
Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Hrsg. / Isabel Sievers. 1. Aufl. Frankfurt am Main, 2013. S. 164-168.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Sievers, I 2013, Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. in I Sievers (Hrsg.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. 1 Aufl., Frankfurt am Main, S. 164-168.
Sievers, I. (2013). Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. In I. Sievers (Hrsg.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal (1 Aufl., S. 164-168).
Sievers I. Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. in Sievers I, Hrsg., Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. 1 Aufl. Frankfurt am Main. 2013. S. 164-168
Sievers, Isabel. / Alltagstaugliche Praxisempfehlungen : Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule. Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Hrsg. / Isabel Sievers. 1. Aufl. Frankfurt am Main, 2013. S. 164-168
Download
@inbook{e944c4dfa8ba498eb2f511bf01ac563f,
title = "Alltagstaugliche Praxisempfehlungen: Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule",
author = "Isabel Sievers",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3955580148",
pages = "164--168",
editor = "Isabel Sievers",
booktitle = "Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesst{\"a}tte und Grundschule gemeinsam gestalten",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Alltagstaugliche Praxisempfehlungen

T2 - Praxis- und Projektbeispiele zur Verzahnung von KiTa und Grundschule

AU - Sievers, Isabel

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3955580148

SP - 164

EP - 168

BT - Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten

A2 - Sievers, Isabel

CY - Frankfurt am Main

ER -

Von denselben Autoren