„Alles endet (aber nie die Musik)": Didaktische Potenziale und Anschlussmöglichkeiten deutschsprachiger Raptexte im Literaturunterrich

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksWellenritt in riffreicher Zone“ Gegenwartslyrik im Deutschunterricht
Herausgeber/-innenCarlo Brune, Ines Theilen
ErscheinungsortTrier
Seiten173-184
Seitenumfang11
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Publikationsreihe

NameBeiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur
Herausgeber (Verlag)WVT Wissenschaftlicher Verlag

Zitieren

„Alles endet (aber nie die Musik)": Didaktische Potenziale und Anschlussmöglichkeiten deutschsprachiger Raptexte im Literaturunterrich. / Post, Söhnke.
Wellenritt in riffreicher Zone“ Gegenwartslyrik im Deutschunterricht. Hrsg. / Carlo Brune; Ines Theilen. Trier, 2019. S. 173-184 (Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Post, S 2019, „Alles endet (aber nie die Musik)": Didaktische Potenziale und Anschlussmöglichkeiten deutschsprachiger Raptexte im Literaturunterrich. in C Brune & I Theilen (Hrsg.), Wellenritt in riffreicher Zone“ Gegenwartslyrik im Deutschunterricht. Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur, Trier, S. 173-184.
Post, S. (2019). „Alles endet (aber nie die Musik)": Didaktische Potenziale und Anschlussmöglichkeiten deutschsprachiger Raptexte im Literaturunterrich. In C. Brune, & I. Theilen (Hrsg.), Wellenritt in riffreicher Zone“ Gegenwartslyrik im Deutschunterricht (S. 173-184). (Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur)..
Post S. „Alles endet (aber nie die Musik)": Didaktische Potenziale und Anschlussmöglichkeiten deutschsprachiger Raptexte im Literaturunterrich. in Brune C, Theilen I, Hrsg., Wellenritt in riffreicher Zone“ Gegenwartslyrik im Deutschunterricht. Trier. 2019. S. 173-184. (Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur).
Post, Söhnke. / „Alles endet (aber nie die Musik)" : Didaktische Potenziale und Anschlussmöglichkeiten deutschsprachiger Raptexte im Literaturunterrich. Wellenritt in riffreicher Zone“ Gegenwartslyrik im Deutschunterricht. Hrsg. / Carlo Brune ; Ines Theilen. Trier, 2019. S. 173-184 (Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur).
Download
@inbook{333d709142c84c8fa464128199d08c54,
title = "„Alles endet (aber nie die Musik){"}: Didaktische Potenziale und Anschlussm{\"o}glichkeiten deutschsprachiger Raptexte im Literaturunterrich",
author = "S{\"o}hnke Post",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86821-817-6",
series = "Beitr{\"a}ge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur",
publisher = "WVT Wissenschaftlicher Verlag ",
pages = "173--184",
editor = "Carlo Brune and Ines Theilen",
booktitle = "Wellenritt in riffreicher Zone“ Gegenwartslyrik im Deutschunterricht",

}

Download

TY - CHAP

T1 - „Alles endet (aber nie die Musik)"

T2 - Didaktische Potenziale und Anschlussmöglichkeiten deutschsprachiger Raptexte im Literaturunterrich

AU - Post, Söhnke

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-86821-817-6

T3 - Beiträge zur Didaktik der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur

SP - 173

EP - 184

BT - Wellenritt in riffreicher Zone“ Gegenwartslyrik im Deutschunterricht

A2 - Brune, Carlo

A2 - Theilen, Ines

CY - Trier

ER -

Von denselben Autoren